Sauber, Thomas. :gut:
Und Michael, selbstverständlich machst Du mit. :D
Druckbare Version
Sauber, Thomas. :gut:
Und Michael, selbstverständlich machst Du mit. :D
So die ersten Schritte sind getan ...
Gemächlicher Wochenanfang in Zone 2 und 3
Anhang 242264
:gut: aber ...wärst Du 8,88km weiter gelaufen hättest Du schon den ersten Haken machen können :D
Ich plane die Woche gleich die 7 Tage voll zu machen von daher hebe ich mir den Halben bzw. die 20 km für irgendwann spaeter auf ;)
Cool :gut:
Ich hätte heute auch gerne schon angefangen, aber es war zeitlich knapp, und das wird bis nächste Woche kaum besser... :ka: Aber es ist noch genug Zeit!
Kann ich ne Staffel bilden?????
Mit einem Läufer?????
Ich kann/darf/soll nicht mehr joggen.
Hab ich ja auch schon seit ....xyz Jahren nicht mehr.
Michl
der ja nur mal gefragt haben will.
Nee, aber Du kannst alle Rad-Etappen und die 7-Tage-Challenge mitmachen :gut:
Den ersten Lauf hab ich heute schon hinter mir - denke diese Woche ist jeden Tag Sport machbar dazu 1-2 der Aufgaben ;)
Da ich ab morgen ja erst mal keinen Sport machen darf hab ich heut spontan einen Punkt abgehakt ... seit fast 2 Jahren mal wieder gekoppelt. Rad eher locker, aber laufen war dann in der Kombi doch wieder ungewohnt und ich musste für die dämlichen 40min beißen (da kommt dann der Ehrgeiz beim Oldie :D) Schönen Abend zusammen ...
Anhang 242308
Sehr schön :verneig: Das Koppeln hebe ich mir als letzte Challenge auf, quasi der triathletische Abschluss ;)
ok.
Bin dabei.
:gut:
Klasse ... Machste halt ne flotte Wanderung Michl! ;)
Sowas in deeer Art. ;)
Oder ich kopple aufs MTB. :supercool:
Oder in die Badi.
(Schweizer Ausdruck für "Schwimmbad", nicht "Badewanne")
Wieder mal ein HM: 21,7 km. War schon richtig warm!
Gruß
Robby
Tag II
Anhang 242318
Dann hab ich heute mal eine Aufgabe erledigt.
Am längsten hat das Umkleiden gedauert - haha. Mach das ja sonst nicht, aber gleich nach dem Radfahren laufen, leck mich nach 4km war ich, besser gesagt die Beine durch 8o hab eh langsam gemacht aber schneller wäre hart geworden.
Anhang 242329
Anhang 242330
:gut:
Davor graut es mir am meisten ...