Nur wenn man eine Rolex Oil dweller besitzt.
Druckbare Version
Nur wenn man eine Rolex Oil dweller besitzt.
Also ich wär auch dabei, so eine Seefahrt die ist lustig und wenn man grad nochmal 100Millionen dabei verdient erst recht.
Ich richte mal ein Konto ein, sobald genügend Geld da ist, kauf ich den Pott.
Noch sind alle Posten frei, Bewerbungen dürfen geschickt werden.
Auf die Idee kamen auch schon andere:
https://www.wiwo.de/finanzen/geldanl.../25760016.html
Bei dem Autor war´s ja nur zu Ende, weil es sich keinen Supertanker leisten konnte.
Sollte hier doch wahrlich kein Problem sein. Mich treibt eher die Sorge um eine Verknappung, wenn alle hier jetzt einen kaufen.
1. check oil prices
2. buy VLCC
3. ???
4. profit!
As simple as that :)
Wir Allgäuer sind eh schon seit langem eine auf allen 7 Weltmeeren anerkannte Seefahrer-Nation, von daher würde ich das in die Hand nehmen.
Mindestbeteiligung nur 500K EUR. Lines are open.
I am in, machen wir eine Liste:
1. Eureka
2.
...
Ich hab dem Bürgermeister vorgestern eine Whattsapp geschrieben, ob wir das örtliche Freibad mit Öl fluten sollten. Kann ja wegen Corona eh nicht genutzt werden.
Grob passen 20.000 Barrel rein. Wenn man das mit den 60 Dollar pro Barrel mulipliziert, die zwischen -40 und +20 liegen, kommt eine schöne Million Gewinn raus. Immerhin ein Versuch, die fehlenden Gewerbesteuereinnahmen der klammen Kommunen etwas auszugleichen.
Mittlerweile bist du leider zu spät, Juni Futures sind schon wieder bei 11 USD. Dezember 2026 Futures liegen bei 45 USD. Das wäre vielleicht lukrativ :D
Der Titel ist reißerischer als es der Inhalt her gibt;)