...wie bei den Freundinnen =)Zitat:
Original von Ticktacktom
Kaum daß man eine neue hat, schaut man schon nach der nächsten......
Druckbare Version
Original von Ticktacktom
wie wahr, wie wahr.......... ;-)))
Hast DU die auch parallel oder sogar mehr als zwei gleichzeitig? :D Respekt!Zitat:
Original von Rüdiger
Original von Ticktacktom
...eine an jedem Arm :D :cool:
Isch abe 6 Arme...
-- hat sich evtl. der kleidungsstil geändert? nur noch VERSACE, DIOR, LOUIS VUITTON, PRADA,... (aber auch schon vorher)
-- hat die rolex zu neuen/anderen freizeitaktivitäten geführt? ROLEX-Forum
-- evtl. fühlte sich jemand dazu veranlasst, neue oder andere restaurants, urlaubsorte, clubs, bars, ... aufzusuchen? nur noch Nobel-Läden... normale geht nicht mehr... ...im Dezember eine Woche BURJ AL ARAB (Dubai)...
-- musikgeschmack? immer noch der gleiche
-- film- und literaturgenres? Uhren-Zeitschriften (aber auch schon vorher)
Gruß
Mobaim :)
...du Armer :DZitat:
Isch abe 6 Arme...
Hmmmmm - wenn ich so nachdenke dann hat sich schon einiges geändert ............. :rolleyes:
Das wichtigste Bauteil eines Hauses ist der begehbare Tresor im Keller geworden ......... :D
Fahrzeuge müssen zwingend gepanzert sein ........... :D
Ohne die 357 Magnum verlasse ich das Haus nicht mehr ...... :D
Menschen die keine Rolex tragen sind Luft für mich ............. :D
Geschäftspartner die keine Rolex tragen werden nicht mehr beliefert .... :D
Wenn mietwillige Mitmenschen vorstellig werden und keine Rolex am Arm haben lasse ich die Wohnung lieber unvermietet.... :D
Zu meinem Konzi gehe ich nicht mehr - der macht wöchendliche Hausbesuche ...... :D
Aber ansonsten bin ich normal geblieben ......... :D :D :D
Rolex und Lebenstil früher
...hätte ich 5513 für eine Primzahl gehalten
...hätte ich den Besitz von vier Kronen als exzessiv gehalten, heute betrachte ich das als Mindeststandard
aber das hat alles mehr mit dem Forum zu tun... :D
Grüße,Zitat:
Original von instantliving
-- hat sich evtl. der kleidungsstil geändert? Nein.
-- hat die rolex zu neuen/anderen freizeitaktivitäten geführt? Nein.
-- evtl. fühlte sich jemand dazu veranlasst, neue oder andere restaurants, urlaubsorte, clubs, bars, ... aufzusuchen? Nein!
-- musikgeschmack? Nein.
-- film- und literaturgenres? Nein.
-- usw. Nein?
grüsse
Nein,
ähh Peter
:D
Also bei mir hat sich auch noch nichts geändert! Ich wüsst auch nicht, was mich, durch das Tragen einer Rolex, veranlassen sollte, meine Freizeitaktivitäten, meinen Kleidungsstil oder meinen Musikgeschmack zu ändern.
Auch, die Rolex tickt so schön, ich höre nur noch Klassik! :D
Tja, bei manchen sitzt die Vermutung wohl noch fest im Kopf, daß eine Rolex was ganz besonderes ist und daß der Besitz einer solchen den Besitzer in höhere Sphären hebt.
Naja... Tobias, du hast wohl recht.
Obwohl sie ja schon was ganz besonderes ist. ;)
Du hast grad mein Luftschloss abgerissen.... :(Zitat:
Original von Donluigi
Tja, bei manchen sitzt die Vermutung wohl noch fest im Kopf, daß eine Rolex was ganz besonderes ist und daß der Besitz einer solchen den Besitzer in höhere Sphären hebt.
@ FORUM
Ganz schön krank ...........................................
Aber mich hat´s auch etwas erwischt.
Ich schau nicht mehr nach anderen ..... !
Uhren !
@Zizou: Das wollt ich nicht :D
Daß wir uns nicht falsch verstehen, ich will die Marke nicht abwerten - bin ja selber ein großer Fan. Aber was Besonderes sind 95% der Möhren halt wirklich nicht. Überhaupt: ich könnte mir keinen Gegenstand oder was auch immer vorstellen, an den ich meine Lebensgewohnheiten anpassen würde. Diese Phase schließt man doch in der Pubertät, bzw. spätens nach der Eheschließung ab :D
Moooment! Warum sind wir dann solche Fanatics, wenn die Uhr (für uns) nix besonderes ist. Wir könnten doch auch Raimond Weil :wall: tragen. Oder Seiko u. Swatch.Zitat:
Original von Donluigi
Und der Besitz einer o. mehr Krönchen hebt ohnehin nur charakterschwache Selbstdarsteller in andere Sphären. :rolleyes:
LG Pauki
Naja, ich kann doch von etwas fasziniert und beeindruckt sein, ohne daß es gleich mein Leben aus den Angeln hebt. Auch eine schöne Uhr bleibt eine Uhr.
nö, bei mir hat sich nichts geändert. nur, daß ich mich manchmal über menschen ärgere, die sich über mein alter in verbindung mit meinen uhren aufregen.
und ne uhr, bleibt ne uhr, meine sd musste schon einiges aushalten und wird auch in zukunft nicht weicher oder besser behandelt.
meine iwc is´t eine anzuguhr und daher eh ohne tragespuren. mal sehen, wie meiner 16610 ab nächster woche ergehen wird :D
8o 8o 8oZitat:
Original von instantliving
hallo,
rolex uhren sind ja vielfältig mit lifestyles aufgeladen, sei es zufälliger oder von rolex bezahlter natur: filmhelden wie james bond, viele forscher und abenteurer, sportler, künster, ja sogar magnum (der typ mit dem ferrari), die 60er jahre allgemein (entstehung der mechanischen toolwatches), eben vieles steht in direkter oder indirekter verbindung mit rolex uhren.
deshalb hier mal eine frage an euch, die nur am rande mit den geliebten rolex uhren zu tun hat:
ich möchte von euch wissen, ob und inwiefern das regelmässige tragen von rolex uhren euer alltägliches leben beeinflusst hat.
-- hat sich evtl. der kleidungsstil geändert?
-- hat die rolex zu neuen/anderen freizeitaktivitäten geführt?
-- evtl. fühlte sich jemand dazu veranlasst, neue oder andere restaurants, urlaubsorte, clubs, bars, ... aufzusuchen?
-- musikgeschmack?
-- film- und literaturgenres?
-- usw.
grüsse
man man man :rolleyes: