Gehts denn in Deutschland bei euch irgendwo weiter????? Wohl kaum also geht hier auch nix weiter, oder habt ihr vielleicht irgendwo gelesen das das Virus um die Schweiz wegen Rolex halt macht. Wäre ja möglich......
Man man
Druckbare Version
Gehts denn in Deutschland bei euch irgendwo weiter????? Wohl kaum also geht hier auch nix weiter, oder habt ihr vielleicht irgendwo gelesen das das Virus um die Schweiz wegen Rolex halt macht. Wäre ja möglich......
Man man
Heisst das jetzt ja oder nein?
.
.
.
.
War‘n Scherz ;)
Ich bin mir sicher das es so ist :-)
Gemäss einem Mail von Chronext heute morgen verlängert Rolex den Produktionsstopp. Bis wann ist unklar ...
Es grüsst Monti
Chronext hat jedenfalls die Preise für die Sub erhöht. Und eine neue LV ist dort nicht mehr erhältlich. So viel zum Thema Preisverfall und Verfügbarkeit.
Denke vor Ende April wird bei Rolex nichts passieren. Die meisten Konzis haben eh geschlossen und Rolex geht es gut von daher kein Problem für Sie.
Dieser YouTuber hat wohl eine interne Information erhalten, dass Rolex den Produktionsstop vorerst bis 20.April 2020 verlängern wird:
https://youtu.be/YdcVpG_l1Qk
Ganz ehrlich, alle haben bis nach den Osterferien zu warum sollte man bei Rolex eine Ausnahme machen....;) eine richtige Insider Info. Mit etwas normalen denken sollte das auch jedem so klar sein...
"normales Denken" in Verbindung mit Rolex ...🙄
Das ist überhaupt nicht sarkastisch oder gar bös gemeint, aber in diesem Faden werden mir die Diskrepanzen, auch ganz persönlich, bewusst: Die einen, wie auch ich, sorgen sich um die persönliche Existenz, die anderen um den Nachschub an Luxusuhren. Ganz ernst gemeint: Geniesst diese Art „Probleme“, um die Euch viele andere grad beneiden.
Ich habe gestérn mit einer Mitarbeiterin von WEMPE telefoniert, die mir gesagt hat,
daß ROLEX die komplette Produktion bis um weiteres gestoppt hat....-
Ob man auf eine Daytona 10 Jahre oder 10 Jahre und 4 Wochen wartet, ist doch wurscht.
Oder besser gar nicht!:gut:
Find ich gut den Produktionsstopp! Sind auch nur Menschen!
es hieß, Rolex hat genügend Reserven um die Mitarbeiter 10 Jahren ins Homeoffice zu schützen ohne nur 1 Uhr verkaufen zu müssen. Das nenne ich Fürsorgepflicht. Bis dahin sollte es Impfung und Medikament geben.
Wenn Sie nach 10 Jahren rauskommen kostet die Sub 100.000€ und Daytona 1.000.000€ (Graumarkt).
Alles richtig gemacht Rolex!
So gesehen hast Du Recht,sehe ich ein.