Vollgold-GMT! Seit 60 Jahren eine Mega-Uhr. War früher seeehr beliebt bei Seglern. Wegen Salzwasser.
Und der rote GMT Schriftzug hat was!
Viel Spaß
Druckbare Version
Vollgold-GMT! Seit 60 Jahren eine Mega-Uhr. War früher seeehr beliebt bei Seglern. Wegen Salzwasser.
Und der rote GMT Schriftzug hat was!
Viel Spaß
Traumuhr... vieeeel Spaß mit dem Brett :gut:
Georg, hallo - wo ist denn da ein roter Schriftzug???? 8o
Das ist „Puderrosa“! :op:
Glückwunsch, tolle Uhr.
Geil, Glückwunsch :dr:
Fettes Teil, klasse! :gut:
Geiles Goldstück Max:gut:
Sehr schön:gut:
Die ist toll, hatte ich in Nizza am Arm, hat ordentlich gewicht, aber der Anblick :).
Viel Spaß !
Wunderschöne Uhr. Mehr Bilder würden mich sehr freuen.
wundervolle Vollgold GMT! Herzlichen Glückwunsch :dr:
Glückwunsch!
Für mich die eines der schönsten Modelle überhaupt!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Das ist ne wunderschöne Uhr, an der Du hoffentlich viel Freude haben wirst.
Viele Grüße
Bernd
Vielen Dank! Die Rosegold GMT ist herrlich und logisch, bin immer noch begeistert. Dazu freue mich auch sehr darüber, dass es so entspannt klappen kann, sein Wunschmodell ohne Wartezeit einfach zu bekommen, dafür bin ich *meinem* Konzessionär sehr dankbar. Klar, wir reden hier nicht über Stahlsporties geschweige denn Pepsi GMT oder Stahl Daytona.
Für mich waren die beiden Käufe der letzten Wochen richtig schöne Erlebnisse; ein klares Vote für den Kauf beim örtlichen Konzessionär.
Sofern man nicht nur die Mainstream Uhren auf dem Radarschirm hat, kann man auch in der heutigen Zeit zügig und problemlos wunderschöne Uhren kaufen.
SAUCOOL, Max !!!!!!!!!!! :supercool::dr:
Danke, Werner!!! :dr:
Gratuliere dir. Tolle uhr
Hallo Max.... tolle Uhr und viel Spaß damit. Habe meine seit einem Jahr und bin noch immer verzaubert. Schöne Grüsse!
Wenn das kein Rundumschlag war die letzte Zeit bei dir. Deinen schlechten Fotos sei verziehen. Man kennt das Modell ja. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit, Max. Was heute GMT-(Neu-)Vorstellungen sind...Wahnsinn.:dr: