Glückwunsch an Thilo und Oliver!:dr:
Ich hätte es ja nicht gemacht, aber wenn Ihr Beide glücklich seid!:dr:
PS: Ging ja irgendwie auch ziemlich schnell und geheim?
Gestern Mittag hast Du doch noch den Dato getragen, Thilo?
Druckbare Version
Glückwunsch an Thilo und Oliver!:dr:
Ich hätte es ja nicht gemacht, aber wenn Ihr Beide glücklich seid!:dr:
PS: Ging ja irgendwie auch ziemlich schnell und geheim?
Gestern Mittag hast Du doch noch den Dato getragen, Thilo?
Glückwunsch Thilo, viel Freude mit der Uhr! :dr:
Geheim war nix Stefan. Am Wochenende Anbahnung, gestern Einigung. Und da Geduld meine Stärke ist gestern auch die Umsetzung. Hättest Du Mittag mehr Zeit gehabt hätt ich es Dir erzählt ;)...
Glückwunsch euch beiden...:gut:
Herzlichen Glückwunsch Thilo zur besonderen SD!! Sammlungen müssen atmen. Freut mich das Du die Zeit der Stagnation überwunden hast.
"SAMMLUNGEN MÜSSEN ATMEN"...???
:rofl:
Der Spruch des Jahrhunderts...ich lasse T-Shirts mit Thilos Konterfei drucken...gibt´s dann beim Leipzig Treffen...:flauschi:.
Obwohl: Du könntest da auch mit auf´s Shirt, wenn ich mir die "Atmungen" der letzten Monate anschaue...:grb:.
:D
LG
Oliver
... ah, Dank, uns an diesem internen Deal teilhaben zu lassen. Meins für Deins. Das ist der Subtext von Werte-Gemeinschaften, die mehr-Wert sind als WWW Foren ... und wenns dann doch auch noch dorthin rüber schwappt, freut man sich, irgendwie auch ein (kleiner) Teil einer solchen Gruppe sein zu dürfen. Großartig und viel Spass den beiden Herren mit ihren "neuen" Uhren. :gut:
Bist auf einem guten Weg, Thilo.
Viel Spass mit der single red Sea Dweller !!!!
Hallochen! Coole Geschichte - wünsche beiden viel Spaß mit den "neuen"!
Diese Vintage-Teile sind irgendwie nicht so meins, aber eine Jahrgangsuhr hätte natürlich schon was - beißt sich halt bei mir in dem Fall :-(
Gruß Dietmar
Gratuliere, lieber Thilo!
Freue mich für Dich!
Glückwunsch Euch beiden verrückten:D:dr:
Grad erst gesehen, Thilo. Glückwunsch. Willkommen im Club. :gut:
Bester Tausch ever !!!!!! :D:dr:
Auch von mir herzliche Glückwünsche an Thilo und Oliver :dr:
Habt Beide viel Freude an Euren Pretiosen :gut::supercool: