-
Deine Uhren gefallen mir sehr gut.
Finde es gut das Du "angekommen bist...... zur Zeit jedenfalls.
Aus meiner Sicht fehlt da nix bei deiner Sammlung, vor allem weisst nur Du was dir gefällt oder was dir noch fehlen würde zu deinem Glück.
Egal wie teuer oder wie wertvoll deine Uhren sind, mehr Zeit hast Du trotzdem nicht.
-
Gefällt mir gut das Set :gut:
-
Sehr schöne Mischung, Thilo. Nur glaube ich kaum, dass du nicht wieder rückfällig wirst. Die Glashütte ist Weltklasse.:gut:
-
da kommt doch sicher noch was!!!? :supercool:
-
Finde den Gedanken sehr reizvoll, drei bis fünf Uhren zu haben, mit denen man angekommen ist. Hab das schon oft versucht. Aber irgendwie werden's immer mehr :wall:
Weiterhin noch viel Spaß mit dem Quartett:gut:
-
Traumhafte Sammlung! Gratulation .
-
Schöne Momentaufnahme :gut: ;) :dr:
-
Jede einzelne eine tolle "Exit" und die Explorer fürs Grobe.
Passt! :gut:
-
So eine Sammlung erarbeitet man sich über Jahre mit viel Versuch und Irrtum. Passt und ist stimmig :dr:
-
Gratuliere - einfach super! Mehr gibt es da nicht zu sagen...
-
Angekommen.
Und was nun?
Ein Moment, so erstrebenswert und doch so Angst einflößend.
Glückwunsch, Gerrit
-
Coole Sammlung Thilo. :gut:
-
Thilo, schön geschrieben !
Der Jagdtrieb lässt tatsächlich auch bei mir mit der Zeit und vielen Uhren nach und ich bin (auch) nicht immer glücklich darüber. ;)
Ist eine sehr hochwertige und auch sehr individuelle Auswahl bei Dir. Stark!:gut:
-
Zitat:
Zitat von
Gerzo
Angekommen.
Und was nun?
Entspannen, fokussieren, genießen. Keine Jagd mehr, kein Ärger über die Unbillen der Konzizuteilung, Lächeln über irgendwelche Marktpreise. Sich für andere freuen. Nicht mehr regelmäßig auf „Kuriere“ warten.
Ist ungewohnt und schön, ich genieße es mittlerweile.
Was nicht ausschließt, dass ich irgendwann mal wieder sage „Was interessiert mich mein Geschwätze von gestern :bgdev:...“.
-
Gefällt mir sehr gut Dein Quartett.
Gratuliere dir dazu!
-
Auf Neues fokussieren, zum Beispiel Motorräder flippern? ;) Eine Ersatzsucht muß man doch aber auch haben :op:
Aber eine Sache hat mich auch bei meiner 6 Uhren Sammlung ankommen lassen - die von Dir erwähnte 'Konzizuteilung' (eigentlich Nichtzuteilung...) und die aberwitzigen 'Marktpreise'
Und Glückwunsch zu Deinen Schönheiten! :dr:
-
Herzlichen Glückwunsch Thilo! Und nun mal raus damit: Wie viele hattest Du gehabt? So ungefähr? :D
-
Ich flipper leider noch kräftig =(
Deine Daydate gefällt mir am besten. Eine absolute Traumuhr. Aber natürlich ist diese Sammlung ohnehin wirklich gigantisch.
Du hast für jeden Arm und Bein eine Uhr, perfekt!
Viel, viel Spaß damit.
-
...aber die Uhr im Sand verbuddelt (?!) .... Da läufts mir kalt den Rücken runter.
-
Die Mischung gefällt mir sehr gut, für jeden Anlass was dabei :gut: