Hallo zusammen
es scheint ja wieder alles ruhig zu sein
Hat jemand ne Hotelempfehlung für Mitte / Ende Feb - 1 Woche Dubai, möglichst vollständig (AI möglich)?
Budget so 1500 pP
Druckbare Version
Hallo zusammen
es scheint ja wieder alles ruhig zu sein
Hat jemand ne Hotelempfehlung für Mitte / Ende Feb - 1 Woche Dubai, möglichst vollständig (AI möglich)?
Budget so 1500 pP
Mit Flug?
Wirst du im Februar kaum hinkommen und AlIn ist in Dubai kaum verbreitet.
Mit Halbpension gibt's paar Sachen auf der Palme. Das W, das Ritz-Carlton oder das Anantara bspw. Jeweils 6 Nächte inkl. Flug.
ok, danke. muss man mal durchspielen, dagegen steht halt Summer Island Maldives mit 2.4k für ne Woche AI (hat super Bewertungen zumindest).
https://www.tripadvisor.com/Hotel_Re...hi_Island.html
Ja - Jochen (biffbiffsen) :gut:
Booking.com findet in der ersten Februarwoche einige AI-Hotels, aber eben nur die Hotels, ohne Flug. Mit dem Budget kommst Du nicht hin, die billigsten sind fuer 6 Tage um die EUR 2000 und in Jebel Ali, also ausserhalb vom Zentrum. Auf der Palme wird es schon deutlich teurer.
https://www.booking.com/searchresult...an%3D4%3B&rsf=
Kann man wieder beruhigt nach Dubai fliegen?
Es sieht zumindest so aus... :ka:
Das Ja Beach Resort Dubai oder das Rixos the Palm sind nix?
Da käme ich budgettechnisch nämlich gut hin, trotz AI und incl Flug.
Das Rixos ist in Ordnung, haben ein gutes Frühstück.
Die Hotels auf der Palme sind mir allerdings alle zu weit weg vom Schuss.
Nach Jebel Ali ist's halt ne ordentliche Fahrerei. Und außer nem Containerhafen scheint da weit und breit nichts zu sein. Wenn Dir das reicht..... :ka:
Rixos the Palm ist ganz am äußeren Ende, also auch ziemliche Wege, wenn man mal in die Stadt will. Aber wenn Du nur im Resort bleiben willst, könnte das passen.
größtenteils Strand, max 2x Trip in die City
Meinem Verständnis zufolge kostet Taxi eh nix?
Jebel Ali würde ich auch nicht empfehlen, hat mit Dubai ja fast garnix mehr zu tun.
Und wie Percy schon schrieb, wenn man öfter in die Stadt will ist das Rixos die falsche Wahl.
Das von denen noch keiner auf die Idee gekommen ist nen Shuttleboot da hin zu stellen (Rixos -->Festland)
Und wenn Palme dann nah am Festland, Fairmont oder Five Palm
die kosten über 1000 EUR mehr.
Rixos - Festland 15 KM
Rixos - Burj Khalifa wenn du Glück hast 30 Minuten, wenn du Pech hast 1 Stunden mit dem Taxi
Ich lass jetzt nochmal EWTC schauen, was die so finden.
Die haben mir auch eher zu Jumeirah Beach geraten.
EWTC ?
Gute Wahl :gut: