Gratulation:dr:
Kurze Wartezeit sage ich mal. Ich wollte mich aufnehmen lassen keine Chance. Du Glücklicher! Was hast Du sonst noch dort alles gekauft?
Druckbare Version
Gratulation:dr:
Kurze Wartezeit sage ich mal. Ich wollte mich aufnehmen lassen keine Chance. Du Glücklicher! Was hast Du sonst noch dort alles gekauft?
Guten Tag,
meinen Glückwunsch zu der schönen Uhr. Im Hintergrund hast du eine Breitling am Kautschuk Band. Das Band gefällt mir sehr gut. Kannst du bitte weitere Bilder des Bandes mit der Uhr machen? Und bitte um Informationen zu dem Band.
Freundliche Grüße Michael
Gratulation. :gut:Auf die weiße warte ich noch vergebens.
Glückwunsch - schön dass Keramik-Daytonas auch noch getragen werden :-)
Herzlichen Glückwunsch!
Meine 116500 läuft auch ca. 4-5 sec/d vor. Ich kann damit leben und lasse es so. Wäre aber nicht schade drum, wenn die Abweichung geringer wäre.
Gratulation.
Wegen der kleinen Abweichung würde ich die Uhr nicht extra öffnen lassen. Wer weiss, wie sie nachher dauerhaft läuft?
Herzlichen Glückwunsch und viel Tragefreude!
Gratulation zur Daytona!:dr:
Gruß
Kurt
Gratuliere! Das mit den Gangwerten im Auge behalten. Und immer gut aufziehen, mal beim Liegen lassen der Uhr die Position abwechseln. Sollte so hinkommen :gut:
Zunächst meinen herzlichsten Glückwunsch zur Daytona :dr:
Da hast Du ja jetzt zwei herrlich unterschiedliche Chronographen beisammen. Tolles Duo!
Zur Gangabweichung: Ich habe es neulich schon in einem anderen Thread geschrieben. Wir reden von 5s/d bei 86.400, die ein Tag zählt. Ich würde es dabei belassen.
Glückwunsch zur vielbegehrten Daytona :dr:
Wenn man zwischen verschiedenen Uhren wechselt und diese sowieso immer wieder neu stellen muß, spielen ein paar Sekunden Abweichung mM keine Rolle ..... :ka:
Glückwunsch zur Traumuhr
Danke für die netten Kommentare!
Also ist jetzt zwar nur eine Beobachtung über 12 Stunden, aber mit der Krone nach oben liegend läuft sie mit -1 sec 8o
Edit: Ich hätte nicht gedacht dass der Unterschied durch die Lage so krass ist - die +5 sec waren mit Zifferblatt nach oben.
Wenn Du oft dein IPad benutzt, dann nutze es doch mit der Lepsi App um herauszufinden, ob die Uhr magnetisiert ist. Hier ist der Link : https://apps.apple.com/de/app/lepsi-...080183882?l=en. Beste Grüße und Glückwunsch zur schönen Uhr.
Ich gratuliere :dr: und viel Spaß mit diesem seltenen Stück
Glückwunsch zur aktuell schönsten Krone - viel Freude mit dem Schmuckstück. :dr:
Auch von meiner Seite Glückwunsch. Ich warte schon seit 2016 auf meine
herzlichen glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch zur 116500
Wow du hattest richtig Glück !!!
Stehe seit dem Jahr 2018 auf der Liste, aber angerufen wurde ich leider nich nicht