Cool :gut:
Druckbare Version
Komisch, in solchen Threads schreibt nie jemand, daß er einen Haufen Geld geerbt und nix dafür gearbeitet hat und das jetzt für Luxus verprasst. Solche Leute muss es es doch auch geben?
Ist bei mir aber sicher nicht der Fall... 6 Jahre hart als Angestelter gearbeitet und jetzt vor einem Jahr selbstständig gemacht. Bekanntlich sind die Gründungsjahre aber nicht die üppigsten
Das ist eine Frage der persönlichen Priorität die nur Du entscheiden kannst.
Sportwagen, Urlaub, Rolex, Haus, Geliebte... wer soll hier für Dich entscheiden wo Deine Prios liegen?
oder man hat gut geheiratet, soll es ja auch geben, wenn auch immer nur davon gehört wird;)
Kennen wir uns???? :rofl:
Die einen machen bei der Wahl ihrer Ehefrau den Hosenlatz auf, die anderen die Augen............ :ka:
Kenne ich beides. Die protzen nicht in sinnfreien Threads und halten ihr Geld gut zusammen.
Als frisch Selbständiger immer an das dritte Jahr denken. Da kommt das Finanzamt und will die Nachzahlung für das erste, die Nachzahlung für das zweite und die erhöhte Vorauszahlung für das dritte Jahr. Da sind Rücklagen schöner als jede Rolex.
Dieses Jahr war ich sparsam. Nur eine Uhr gekauft. DJ41.
Männers wir driften ab, ich habe heute schon Lang genug mit meinem Steuerberater gesprochen 😄...
Wollte eigentlich nur hören, dass der Kauf einer neuen Rolex eine gute Idee ist!
Meine Freundin sagt nämlich immer ich spinne mit den Uhren😄
Endlich mal wieder ein Schwanzvergleichsthread. :gut: