Zitat:
Prestige und Stowa passen nicht zusammen!
Dann doch lieber ne Leoparden-Daytona, gell? :D :D
Druckbare Version
Zitat:
Du exquisiter Stylegott! Kennst meinen Geschmack schon sehr gut ;)Zitat:
Original von Rocki
Zitat:
... sauber pariert, roger ... meine bestellung geht heute an dich raus ... :D
:D Danke für die Bestellung! Leider muss ich Dich enttäuschen: Die Seatime mit dem pinkfarbenen Zifferblatt gibt's nur zweimal; und beide Exemplare sind bereits verkauft. Hab ich heute erfahren. Könnten wir Dich auch mit einer anderen Farbe glücklich machen? Grosskunden-Rabatt gilt natürlich für Dich noch immer... :D
...Gottchen, da ist man mal hilfsbereit und stellt zwei Links ein, und dann das... :D
:D :D
... hätte gerne die seatime frühlings-kollektion mit all den schimmernden, in nähe des meeres irisierend leuchtenden, 44 verschiedenen lila-tönen mit dem grossen schauer-schriftzug einmal quer über das blatt ... als baukasten für meine schnellen stimmungsschwankungen würde ich dann noch eine ganze palette aller erhältlichen farbtönungen zusätzlich ordern, also summasummarum wären das 44 seatime in lila plus 448 zifferblätter in allen erhältlichen farben ... das wärs fürs erste ... :D
...sind unterwegs. Vielen Dank! :D
Sowas gehört doch in den Sales Corner, und bei der Auftragsmenge (der Wert is ja nicht soo :D:D ) musst du uns aber schon was abdrücken ;)
Na gut... welche ZB-Variante darf's denn sein? :D :D :D :D
OK, nachdem ich nun übers Wochenende zwei PNs gekriegt hab:
Öffentliche Klarstellung: Ich arbeite nicht für oder bei Stowa. Überhaupt: Ich arbeite bei keinem Uhrenhersteller oder -Zulieferbetrieb der Uhrenbranche. Und: Ich habe auch keine vergünstigten Einkaufskonditionen anzubieten.
:D :D :D :D
loooool .... sry, roger ... ;)
heisst das Jörg Schauer hat 2 Marken:Zitat:
Original von elmar2001
Schau ins Watchbizz-Forum. Da ist der Stowa-Besitzer (Jörg Schauer) auch aktiv und die Forumsuhren kommen von ihm. Preis-Leistung ist wirklich gut, wenngleich mich das Design nicht so richtig anmacht. Aber wenns Dir gefällt machst Du mit Sicherheit nichts falsch.
-Stowa
-und die Marke Jörg Schauer, oder ??
Die Jörg Schauer "Kollektion" finde ich toll. Sachlich, klar, einfach tolle Uhren. Mit dem Stowa-Design kann ich wenig anfangen.
Gruss Wolfgang
So ist es.Zitat:
Original von eri
heisst das Jörg Schauer hat 2 Marken:
-Stowa
-und die Marke Jörg Schauer, oder ??
Gruss Wolfgang
Gruß
PinkFloyd
Stowa ist KULT
;)
Schauer nicht !Zitat: