Zitat von
apparatusdei
naja... ja, neues glas ist gut, aber daran bestand ja nicht direkt ein Zweifel, oder?
natürlich kann immer mal etwas schiefgehen und/oder eine Serviceleistung nicht 100pro zur zufriedenheit erledigt werden, keine frage, aber in solchen fällen (mir passiert sowas fast regelmässig im Autohaus und Werkstatt) muss ich ganz ehrlich sagen gehört, für mich, etwas mehr dazu sowas auszubügeln...
es kostet immerhin zusätzlich aufwand, Lebenszeit, nerven und wenn eine derart mangelhaft erledigte Leistung heraus-/zurückgegeben wird, muss man leider böswillig davon ausgehen dass der dienstleister darauf spekuliert dass es der kunde nicht merkt (auch wenn es realistischerweise immer an der mangelhaften Endkontrolle lag).
in so einem falle hat ein guter dienstleister (gerade im Premiumsegment) meines Erachtens wenigstens für eine kleine Entschädigung/aufmerksamkeit o.ä. zu sorgen - wenn er seinen kunden behalten möchte...
ich würde in so einem falle nicht weissgottwas geschenkt haben wollen, aber einfach eine Anerkennung bzw. Wiedergutmachung... und wenn es nur ein Kaffee oder glas Sekt - oder in diesem falle vllt. ein Rolex-kugelschreiber oder sonstwas wäre.
:bgdev:
sorry, ich bin eigtl. überhaupt nicht streitsüchtig, aber für mich macht es einen guten dienstleister nicht aus dass/ob fehler vorkommen, sondern wie man damit umgeht... und einfach nachbessern, keine Entschuldigung und schwamm drüber fände ich dann einfach unbefriedigend.