Bei Rolesoren geht noch was.
Gratulation
Druckbare Version
Bei Rolesoren geht noch was.
Gratulation
Eigentlich mag ich GG lieber als RG, eigentlich mag ich auch BiCo gar nicht so wirklich - aber diese Uhr setzt das irgendwie immer weiter außer Kraft. Sie gefällt mir immer besser und rückt langsam unaufhaltsam in mein Beuteschema rein;)
Also, Herzlichen Glückwunsch zur schönen 126711, auf den Bildern sieht sie sehr gut an Deinem Arm aus:gut::dr:
Dankeschön!!
Habe sie heute bei schönstem Sonnenwetter ausgeführt - schon interessant, wie die Uhr bei verschiedenen Lichtverhältnissen wirkt.
Grüße Dietmar
Na dann abfotografieren und ab in den Rolesor-Bilder-Threat.
Die Fotos hier am Anfang sind einen Tick zu dunkel. Würde sie gerne mit mehr Licht sehen...:supercool:
Glückwunsch :dr:
Hallo Behrad - vielen Dank auch Dir!
Muss ich am Wochenende/Feiertag/Brückentag machen. Bilder mit dem Handy werden bei diesen Farben völlig falsch wiedergegeben, da stimmt der Weißabgleich gar nicht - selbst mit manueller Korrektur kommt die Uhr mit falschen Farben rüber. Werde dazu die Spiegelreflex und einen guten Weißabgleich bemühen - muss noch das Wetter mitspielen, dann passt das.
Die Uhr sieht auch auf der Rolex-Webseite und in den Katalogen dermaßen unterschiedlich aus...
Gruß Dietmar
Ich gratuliere :dr: eine richtig schöne Uhr :gut:
Meinen Glückwunsch!
Ich habe am selben Tag wie du den Anruf erhalten, dass ich meine Sub abholen kann. Kurioserweise gleich zwei Anrufe innerhalb weniger Stunden zur gleichen Uhr.