Tolle Uhr und tolle Fotos. Viel Freude damit :dr:
Tolle Uhr und tolle Fotos. Viel Freude damit :dr:
Sehr schöne Uhr, Bernd. Fotos sind lecker.:ea: Gratuliere. Viel Tragefreude wünsche ich.
Vielen Dank für die lieben Worte; bin wirklich jeden einzelnen Tag an dem ich sie trag begeistert !
Noch 2 schnelle wristshots...
https://uhrforum.de/attachments/7-jpg.2653214/
https://uhrforum.de/attachments/2-jpg.2653198/
Herzlichen Glückwunsch :dr: Absoluter Traum und eine der schönsten GMT ! Muss man Live sehen :)
Superschöne GMT...und auch tolle Bilder...viel Freude damit...
Kleines update: war über den Jahreswechsel 4 Wochen in Chile / Patagonien unterwegs (von Santiago aus in den wilden Süden / Carretera Austral runter).
Mit dabei die GMT; wären zwar genug andere Uhren in der Box aber wozu hat man eine robuste GMT wenn nicht zum Reisen ?
Deshalb: über 4 Wochen am Stück am Arm, schwimmen im Meer bei 14 Grad, baden in der Vulkantherme mit 40 Grad, wandern, laufen, etc. usw.; man muss sich einfach keine Gedanken machen, die GMT macht alles mit.
Da ich zusätzlich Nachts alle el. Geräte immer aus hab dient meine Armbanduhr Nachts auch immer als Zeitanzeige und liegt mit KO auf dem Nachttischchen; funktioniert mit der GMT perfekt da die Leuchtkraft die ganze Nacht hält um die Zeit zuverlässig abzulesen.
Außerdem: kein stellen der Uhr notwendig; nach über 1 Monat am Stück am Arm (32 Tage) und immer gleich abgelegt ohne auf den Gang o.ä, zu achten nur 43s Vorlauf; also Ganggenauigkeit konstant bei ~ +1s am Tag.
Grandiose Uhr für eine grandiose Reise in einem grandiosen Land :gut: :verneig:
Feine Sache - so muss das!
Gruß Dietmar
:gut: ich warte noch =(
super schicke Uhr und beide Texte sind sehr gut geschrieben.
Weiterhin viel Spaß mit deiner Uhr!!!
Seit Oktober, Sebastian.
ich habe vor einem Monat die voll everose GMT bekommen, konnte mich aber bisher nicht hundertprozentig damit anfreunden. gestern wurde mir die
bicolour angeboten und ich hab zugesagt. ich glaub, die luenette kommt stärker raus im bicolor model.
Ja eine Super schöne Uhr. Habe ich lange links liegen lassen bis mein Holde mir gesagt hat diese Uhr doch schöner sei als die Stahl Gelbgold. Und nun warte ich, leider bekommt mein Konzi dieses Jahr nur 3 Stück davon. Das Gute ist, ich bin der nächste der eine bekommt.
Ich hatte das Vollgoldmodell am Arm, mir war es zu viel und ja auch zu wenig Kontrast. Habe
mich daraufhin für die Bicolor-Variante entschieden und bin sehr froh damit. Auch gefällt mir immer wieder der Kontrast dieser Variante zu meiner BLNR . Zwei GMT‘s die völlig unterschiedlich wirken.
Anhang 233142 ich find sie auch mega !!
wirklich schöne Uhr!!
Die 126711 ist auch traumhaft schön geworden; seit fast einem Jahr bei mir zwischenzeitlich und sie hat kein Quäntchen an Attraktivität eingebüßt; im Gegenteil sie nimmt eher immer mehr Zeit am Arm in Anspruch :gut: