Anmelden ja weil es ein Thema wurde dann gibt es Leute die Arbeiten und welche die an Ihrem Geburtstag frei nehmen
Naja ist nicht so schlimm wollte eigentlich nur wissen ob es ähnliche Erfahrungen hier gibt
Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :dr:
es ist ein langer Weg, bis einen der Konzessionär mit "Bussi links-rechts" begrüsst und die neue Kollektion vor dir ausbreitet ;)
Ähnliches habe ich 1989 erlebt.
Der Informationsfluss war natürlich ohne Internet nicht vorhanden.
Nach ausgiebigem Studium der Rolexkataloge bin ich kurz vor Weihnachten zum Konzi und wollte eine 16520 kaufen.
Ich war auch erstaunt, daß alle 3 Düsseldorfer Konzis keine Daytona hatten...
Hallo F1-Sammler!
Leider ist mir ein derartiges Verhalten von Mitarbeitern eines Konzis auch schon unter gekommen. (Zwar in einem anderen Kontext aber ähnlich...) Und da geht es weniger um die Tatsache, dass es nichts gibt, sondern darum, wie mit einem potentiellen Kunden umgegangen wird. Ich kann Dir aus Erfahrung aber sagen, dass es auch wirklich gute, nette und ehrliche Konzis gibt, die dir die Gründe nennen und erklären und Dir bei Sympathie oder aufgrund von Geburtstagen, etc. eine Uhr in absehbarer Zeit (Daytona mal ausgenommen - da gehört viel Umsatz UND Sympathie dazu) besorgen.
Es gehört wirklich auch etwas Glück dazu, einen für Dich passenden Konzi zu finden, aber wenn die Chemie einmal stimmt, wird jeder Besuch zu einem sehr netten und positivem Erlebnis. Selbst dann, wenn man nur auf einen Kaffee vorbei kommt!
Alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg! :dr:
Liebe Grüße
Eine Bi-Color Datejust war bestimmt vorrätig und hätte mitgenommen werden können :bgdev:
Ich zieh entweder die Maske von Cro oder Sido an, bis jetzt hab ich immer alles bekommen :ka:
Wie wäre es mit einer Omega Speedmaster?
ach ja - das leidige luxus thema.
frage mich manchmal, ob die menschen die den euro dreimal umdrehen müssen, bevor sie
sich eine neue jeans beim discounter kaufen, auch ein forum haben, in dem sie darüber
klagen, wie hart das leben im auge des konsums ist.
1998 hätte ich endlich etwas Geld zusammen. Bei Wempe in MUC angerufen und nach einer Sub gefragt. Eine war da. „Bitte reservieren ich komme gleich“
Rein und festgestellt, dass ich mich um 300DM im Preis vertan habe.
Ich zum Verkäufer: „Mehr habe ich nicht, aber ich will die Uhr“
Der Verkäufer lächelnd:“Na, dann machen wir mal eine Ausnahme“
Erster und schönster Kauf ever
Nicht optimal vom Konzi reagiert, aber hast du dich denn nie gewundert, dass du bestimmte Modelle nie im Schaufenster sieht? Wenn ich einen "lebenslangen Traum" habe, finde ich es auch etwas ungewöhnlich irgendein Modell ad-hoc von der Homepage auszuwählen. Anyway, viel Erfolg, dass du deinen Traum doch noch erfüllt bekommst.
Es war eben nie wirklich ein Thema aber jetzt hätte es einfach gepasst und ich habe never damit gerechnet das es in diesem Preissegment einen solchen Ansturm gibt das man da solche Wartezeiten hat.
Ist auch nicht weiter schlimm.....
Wird halt gewartet aber jetzt muss ich erst mal schauen wo ich mir was schönes bestellen kann
Sorry, aber ich glaube die Geschichte nicht......
👍.
So ging´s mir von Anfang an!
Hab´s auch nicht geglaubt...
Der TS kommt aus der Schweiz, dem Uhrenmekka schlechthin und sucht einfach mal ne Sub oder GMT auf der Rolex Homepage aus, ist hier angemeldet und fünf Tage später völlig überrascht, ob der Verfügbarkeit - na klar, man hat hier im Forum nicht gelesen und auch nicht mal nach Preisen bei Onlinehändlern geschaut ;)
Er geht ins Geschäft und wird sofort bei der Frage "unwirsch" angegangen mit dem Wunsch - auch das zweifel ich an.
Es gibt nämlich Sub und GMT auch in Edelmetall und das war bei mir bisher immer die vorausgegangene Frage der Verkäufer.