Genau so ist es. Mir gefällt die Uhr, tolle Bilder :]
Druckbare Version
Super Bilder, toller Text...wie immer. Auch die Uhr ist extrem schön...:gut:
Udo, er würde lieber Breitling tragen. Belassen wir es dabei. :flauschi:
Also ich hatte die Uhr schon am Arm.
Finde sie okay, aber ich mag ja auch schon die Stahl SD50 nicht besonders.
Bi Color ist für mich auch nix.
Anhang 220909
Danke für den tollen Bericht und die Bilder, mir gefällt sie sehr gut, muss ich unbedingt mal live sehen.
Super Bericht, tolle Bilder. Daumen hoch, für diese Uhr.
Ich finde das Dial super schön, Gelbgold ist eher nicht so meins.
Danke für den Wristshot.
Klasse Artikel und tolle Fotos! :gut:
Wie doch die Meinungen auseinander gehen... Ich finde die Uhr sensationell. Bin aber auch erst seit einigen Monaten auf den Geschmack gekommen und jetzt bekennender "Two-Tone"-Fan (den Ausdruck "bicolor" mag ich nicht, dann lieber "Stahl-Gold").
Wartet mal ab, Stahl-Gold wird der neue Hype...
Mir wäre diese SD etwas zu groß - aber ich habe ja meine 16613LN! :flauschi:
So ist es!!
ist so gar nicht mein Ding. Habe sogar vergessen, dass es die gibt.
Tolle Fotos und klasse Review Percy!
Die Uhr, also die SD50, finde ich super klasse. Ich hab selbst eine in Stahl und trage sie regelmäßig und gerne. Das mit dem Gold ist nicht meins. Aber über Geschmack soll man nicht streiten =).
Hab jetzt alles probiert Deepsea , SD50, SD40000 und die 5-stellige.
Die SD50 ist ein Graus, permanent verdreht sich die Lynette. Sie ist mir der Rotschrift, Lupe und dieser Lynette keine Toolwatch mehr sondern eine Modeuhr a la Gucci.
So ein Quatsch. Das ist ne richtige Männeruhr in der richtigen Größe. Die Deepsea ist mir persönlich viel zu unharmonisch von den Proportionen.
Krasser Bericht, so nicht erwartet von dir :gut:
Zur Uhr.. die geht schon, aber nicht an jedem.
+1
Die ist offenkundig mehr auf die Geschmäcker aus den Emiraten, Indien und China zugeschnitten. Ein drittes, übergroßes Keramik-Inlay brauche ich auch nicht unbedingt, mir reichen meine zwei 40 mm ... =(
Aber ein schöner Artikel Percy, informativ, professionelle Fotos, unterhaltsam zu lesen :gut:
Ja, die ist definitiv deutlich schöner! Allerdings ist die Bauhöhe dieselbe. Und speziell die Seitenansicht mag ich deshalb nicht so.;)