Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
In 2-3 Wochen ist er da. T6 California Ocean Edition mit großem Motor und eigentlich voll. Der T6.1 ist uns nicht so wichtig gewesen und das Gesamtpaket beim Ocean passte.
Die ersten Scheine sind schon weg für Kabeltrommeln, Adapter, Porta Potti und Konsole, Befüllkanister etc. Nun mal warten was man noch so braucht, wenn er da ist. Im September wird dann in Wietzendorf angecampt. Bericht und Fitos folgen.
Eins vorab:
Anhang 219950
Sehr schön. Genau die richtige Entscheidung zum jetzigen Zeitpunkt, kurz vor dem Modellwechsel, zu zuschlagen.
Viel Spass damit!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Glückwünsche. Mit dem T6 bist Du für alle Abenteuer gerüstet. Und noch ein Tipp für die Bord-Bibliothek, siehe unten. Und ich such mir in Dänemark und Frankreich meistens ein stilles Plätzchen an der Küste (in der Nebensaison wird frei campen eigentlich noch toleriert, wenn Du nichts vor dem Auto aufgebaut hast), weil ich diese ADAC-Fünf-Sterne-Camping-Plätze gruselig spießig finde, aber an den Platz sind wir früher öfters mit den Kindern gefahren, weil er wunderbar wild und riesig ist und Du so parken kannst, dass Du auch das Gefühl hast, alleine in den Dünen zu sitzen: https://www.lyngvigcamping.dk/de/forside-de
Anhang 219962Anhang 219963
Wobei der Ford Transit früher mal eine coole WoMo-Basis war!
Anhang 220143