Besser hätte man es nicht sagen können! Wenn es eine schöne hochwertiger Uhr ist, ein schönes Gesamtbild mit dem Träger abgibt, is die Größe der Uhr derart unwichtig
Beste Grüße
Julian
Druckbare Version
Gratulation :dr: eine schöne Uhr und ich finde sie passt doch super :gut:
Schöne Uhr. Denke das passt. Mach mal ein Bild mit größerem Abstand, dann relativiert sich das ganze.
Wie der Stefan oben schon schrieb: Mach mal ein Bild von weiter weg, vorm Spiegel beispielsweise. So nah dran gibt's den "Fischaugen-Effekt", der macht alle Uhren überproportional größer. Die Uhr selber ist ein Traum, keine Frage.
Glückwunsch!
Und ja- passt gut.
Auch hier Gratulation zur Sky!:dr:
Gruß
Kurt:gut:
Wie bereits gestern bleibe ich bei meiner Meinung, dass sie etwas zu groß für dich ist. Ich kenne deine andern Uhren wie Nautilus an dir und diese passen defintiv besser. Absolut gesehn geht sie, im Vergleich mit anderen deiner Uhren ist sie nicht optmal....
Ich finde die Uhr toll und sie steht dir gut. Ich persönlich finde es ist nicht schlimm wenn eine Uhr zu groß ist. Umgekehrt ist viel schlimmer!!! Manchmal läuft man durch die Stadt und sieht an kräftigeren Herren eine Daytona oder Submariner am Arm „versinken“. Sowas sieht meiner Meinung nach unschön und auch was lächerlich aus. Zu groß ist nicht tragisch 👍🏻
"Die Uhr selber ist ein Traum, keine Frage." - check! =)
Die Uhr sieht auf vielen Bildern / vielen (normalen) Handgelenken (Achtung, Übertreibung) wie ein aufgesetzter Klotz aus.
Letztendlich sind Bilder (und auch Meinungen) nicht Alles, wenn es mir gefällt und ich mich wohlfühle dann passt es! (Auch wenn es nur für eine Weile sein sollte - diese Zeit gilt es zu genießen!).
Mach die Aufkleber ab, die passt super:gut:
Genau das denke ich auch. Zu kleine Uhren an einem kräftigen Arm wirkt leider unpassend. Zum Beispiel eine Daytona an einem 19cm + Handgelenk.
Ist eben ein "Hingucker"!
Eine tolle Uhr, genau richtig! Das Zifferblatt ist eine Wucht!