Temporär ja
Druckbare Version
tauchen bei mir nur wieder auf, wenn ich sie wieder reinziehe oder benutzt habe
Auch bei einer Nachricht an einen anderen Kontakt?
Edit
Korrekt Reiner, jetzt funktioniert es hier auch. Danke!
jederzeit gerne, Kai
Gibt's das Mittelfinger-emoji gar nicht mehr ?
Ist bei mir noch da... (einer der letzten unter "Smileys & Personen")
Ich habe jetzt wirklich mehrmals die letzten Tage gesucht... :wall:
Da kann man mal sehen, wenn das Auge/Hirn über das erwartete "Gesamtbild" drüber weg sieht - oder ich werde einfach alt :ka::D
https://up.picr.de/36830189mb.jpg
Der ist doch links neben dem Lippenstift in dunkler Farbe. Wem hast Du den zuletzt gezeigt? :bgdev:
Wenn ich das man wüsste... 😄
iOS 13.1 für iPhone und iPad verfügbar.
...schon einer geladen ?
Ich update eben auf iOS 13.1 und iPadOS 13.1. Dauert noch ein wenig - neue OS Versionen installiere ich lieber immer über iTunes direkt.
iPad läuft bisher einwandfrei - Darkmode gefällt :gut:
iPad Pro 12.9 und iPhone 8, sowie iPad Air 2 und iPhone SE aktualisiert und alle „Neuheiten“ deaktiviert - läuft...
Grüßle Dietmar
Hier aktualisieren sich die Listen der App Erinnerungen sehr schleppend, iPad und iPhone mit fehlenden Inhalten.
Fange jetzt an.
Durch - ging flott und läuft bislang problemlos 👍🏻
Dito.. 12.9er nun mit automatischem Darkmodus. Im halbdunklen vor der Glotze nach kurzer Eingewöhnung- cool! :gut:
Achso- iPhones X, Xs Max und 11Pro ebenfalls aktualisiert- bis jetzt keine negativen Auffälligkeiten. Hoffen wir, dass es so bleibt... :op:
Wenn ich bisher im geschriebenen Text in der Eingabemaske manövrieren wollte, musste ich nur etwas fester auf das Display drücken und konnte den Cursor zur gewünschten Stelle bewegen. Beim neuen Gerät tut sich da nix mehr. Kann jemand bitte helfen? Danke Euch!