Ja, die gab es so...aber das Blatt hat keinen Schliff. Ist 100% original wie auf dem Bild. 13.650 EUR UVP damals 2014.
Druckbare Version
Ja, die gab es so...aber das Blatt hat keinen Schliff. Ist 100% original wie auf dem Bild. 13.650 EUR UVP damals 2014.
Hallo,
gratuliere, ganz tolle Uhr.
Ich dachte die neuesten haben ein Glanzblatt, bis vor 2 3 Jahren
war es ein Sonnenschliffblatt. Lieg ich da falsch ?
Viel Spass mit der Uhr, Hannes
Schöne Uhr Kalle :gut:
Glückwunsch!! Sieht super aus.
Sieh es mal so: wenn sie deiner Frau nicht gefällt, läufst du wenigstens nicht Gefahr, dass sie die auch mal tragen will.
Absolut, Jürgen! :gut:
Hat mir früher nie gefallen; fand ich spießig und altmodisch.
Aber der Geschmack ändert sich und heute finde ich meine 16613LN einfach mega-scharf!
https://up.picr.de/36218883ur.jpg
Beste Sommeruhr, lass' Dir nix erzählen! :D
Glückwunsch :dr:
und sei froh das sie Deiner Frau nicht gefällt, dann will sie die auch nicht als dauerhafte Leihstellung von Dir haben.
Auch von mir Glückwunsch zur tollen SG Sub:gut:,
ich war immer bisserl neidisch auf die SG GMT meiner Liebsten weil für mich zu klein.
Mittlerweile hab ja etwas passendes gefunden in 43mm :D
Irgendwie hab ich das Gefühl, Rolex Stahlgold Uhren sind immer mehr präsent, oder täusche ich mich? :grb:
Harry, das liegt daran, weil es nix mehr in Stahl zu kaufen gibt. :)
Gratulation :dr:
...tolle Uhr...ganz viel Spaß damit!!!!!!!!!!!!!!!
Ich mochte die auch immer gerne! Mit dem Dia-Blatt auch sehr geil, wie Kalle sie zeigt!
Irgendwann wollte ich aber unbedingt Vollgold! :D :ka:
Archiv:
http://i65.tinypic.com/2nlv95l.jpg
Diese güldene Schrift :jump: :verneig:
Gewichtstechnisch aber perferkter austariert als bei Vollgold...m.E.
Die Uhr ist ein Traum. Gerade mit dem Sunburst-Dial. Lass Dir nichts einreden, eventuell will die Frau nur die Uhr :bgdev:
Blau und Gold und dann noch dieses Blatt: Klasse. Punkt.:dr:
16613 LB, meine "Exit" seit 20 Jahren......
Was kann man da mehr sagen als: herzlichen Glückwunsch zu der tollen Uhr!
Bicolor gern, für mich dann aber nur mit schwarzem Blatt/Lünette. Aber Glückwunsch zu deiner Uhr :dr: Vielen wird sie deswegen nicht gefallen, weil sie optisch als Rolesor mit blauem Blatt quasi die "typische Klischeerolex" ist.
meiner Frau ist sie zu bunt. Mir gefällt sie. Gratulation