Ich schließe mich immer dem Gastgeber an:dr:
Druckbare Version
:dr:
Anhang 212959
Behrad ist der Gott der Preiserhöhung :moet:!
:D
Behrad, wo ist das denn?
Chicago :dr:
Anhang 212966
Um das Thema von Behrad nochmals aufzugreifen - wann rechnet ihr mit der nächsten Preiserhöhung bei Rolex?
Mittlerweile hört man immer mehr/öfter, dass sie noch in diesem Jahr kommen soll.
Kann sein, kann nicht sein. Ist auch egal, weil man die begehrten Modelle eh nicht bekommen kann. :bgdev:
Hört man das nicht jeden Jahr? :grb: :D
Klar habe ich die gelesen! Behrad hatte eine kleine „Währungsschwierigkeit“! :bgdev:
Im Umfeld hört man eben jemanden, der jemand kennt, der wiederum jemand kennt und der weiß mit Sicherheit, dass die nächste Preiserhöhung unmittelbar bevorsteht.
Ich sehe dies auch eher entspannt! :dr:
Was passiert denn, wenn wir jetzt wüssten, dass im September eine 5%-ige Preiserhöhung käme?
Schnell bestellen und hoffen, dass man begehrte Rolex Uhren bis Ende August noch zugeteilt bekommt?
Träumt weiter! ;)
Ich für meinen Teil würde mir dann doch die SD in Bi beim Grauen mit Aufpreis kaufen und nicht darauf warten dass mir mein Konzi diese liefern kann.
Wenn Preiserhöhungen stattfinden, gab es immerhin in der letzten Zeit ein wenig Vorlauf.
Zeit um noch schnell die letzten „Besorgungen“ zu erledigen! :jump:
Zumindest bei den AD wird dieses „Besorgungen erledigen“ nur leider meist ins Leere laufen.
:D