Ok, großer Service vor 3 Jahren incl. Tauschgehäuse, Band, ZB und Zeiger.
Aber hat Rolex denn die Ersatzteile für eine längst vergangene 1665 noch auf Lager oder nehmen die da Teile neuerer Referenzen?
Druckbare Version
Ok, großer Service vor 3 Jahren incl. Tauschgehäuse, Band, ZB und Zeiger.
Aber hat Rolex denn die Ersatzteile für eine längst vergangene 1665 noch auf Lager oder nehmen die da Teile neuerer Referenzen?
Viel Spaß damit:dr:
Ich gratuliere zur wunderschönen Uhr :dr:
Viel Spaß mit der ELWMS :dr:
Tolle Geschichte, Glückwunsch zur Uhr...aber entspannt shoppen geht anders :D =)
Gruss, Felix
Glückwunsch :dr:
schöne Uhr, Glückwunsch, auch zur letzte Minute Aktion :dr:
Was sind ELWMS Teile, kenne die Abkürzung nicht?
Glückwunsch, echt tolle Uhr. :dr:
Herzlichen Glückwunsch!
Mit DER UHR kannst Du getrost bei Voll-Regen im Cabrio nach Hause fahren!
Manchmal sind so schnell Aktionen einfach die Besten :gut:
Die 1665 für mich die schönste vintage Uhr , und mit dem Tauschgehäuse quasi fast neu !!! Viel Spaß mit ihr :jump:
Also wenn ich diese Uhr so sehe...Wird mir der Gedanke einer ELWMS glatt doch noch sympathisch.
Glückwunsch!! Die ist echt sehr sehr geil:gut:
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Uhr.
Vor ein paar Jahren hätte ich so eine Uhr noch als Frevel bezeichnet, aber mittlerweile gefällt mir sowas immer besser.
Irgendwie verinnerlicht das gute Stück alles aus zwei Welten - alt und neu.
Und man kann mit dieser Uhr deutlich sorgenfreier leben. Die ständige auftretende Frage, ob alle verbauten Teile auch wirklich original sind kann man total ausblenden. Die andere Frage, ob Inlay, Blatt oder Band zeitlich passend sind, stellt sich nicht und ob die Perle mit einem Pobel aufgefüllt wurde, ebenfalls nicht. Die Zeiger matchen farblich zum Blatt, sind nicht korrodiert und in schlaflosen Nächten sieht man wenigstens, wie lange man noch Zeit hat, bis der Wecker klingelt.
Wenn was kaputt ist, bringt man einfach zu irgendeinem Konzi und lässt es wieder richten. Einen Köpper vom Zehner hält sie ebenfalls aus und man kann sogar sorglos ein paar hundert Meter tief tauchen.
Ich wünsche viel Spaß damit! :dr:
Tolle Story, so geht Uhrenkaufen heute ...
Viel Spass damit!
BTW (und nur um es auchmal gesagt zu haben :supercool:): Wäre doch schick, wenn man normales Stahl beim Konzi auch so einfach "rausholen" könnte.
Sehr geil! Glückwunsch.