Schöner Rückblick. Zum 15 jährigen :dr:
Druckbare Version
Schöner Rückblick. Zum 15 jährigen :dr:
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Deine Beiträge. :dr:
Danke Georg :dr:
Toll geschrieben. Von solchen Membern lebt das Forum :dr:
Georg :dr:
Danke für das herzliche Feedback. Freut mich sehr!
:jump:
Mich haben viele Members wegen der alten Fat-Lady-Sache gefragt, deshalb habe ich beim entsprechenden Uralt-Thread aus 2006 die toten Bilderlinks durch funktionierende Links ersetzt und ihn neu hochgestellt.
Viel Spaß beim Lesen - ist ein bischen lang :op::D
16760: Die vergessene GMT Referenz / Refresh
Hier auch noch: :verneig: :verneig: :verneig:
Glückwunsch zum 15 jährigen Georg :dr: immer wieder interessant und lehrreich deine Beiträge :gut:
Glückwunsch und danke für deine immer fundierten Beiträge, Georg! :dr:
Herzlichen Glückwunsch und merci für Deine Top-Beiträge all die Jahre!
Respekt! Immer top Beiträge.
Dem kann ich mich nur anschließen :)
Glückwunsch und vielen Dank für deine informativen Beiträge all die Jahre :dr: :gut:
Schorsch :dr:
Hi Georg,
es ist wirklich unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Und in dieser Zeit war es mir immer eine große Freude Deine Beiträge zu lesen und manchmal hatte ich sogar die Ehre sie geringfügig zu ergänzen. Mit dem Spitznamen „Fat Lady“ für die 16760 hast Du Dir für alle Zeiten ein Denkmal gesetzt.
Wie Du ja schon in Deinem Eingangspost schreibst, war damals noch vieles „unerforscht“ (ich denke nur an die damals teilweise haarsträubenden Theorien zur GMT-Historie, siehe Dein neu aufgelegter 16760-Beitrag), ist mittlerweile Allgemeingut geworden und daran hattest Du einen sehr großen Anteil.
Aber Du hast in den vergangenen 15 Jahren nicht nur substantiell hochstehende Beiträge geliefert, sondern auch immer wieder zur Erheiterung beigetragen. Hier denke ich an die erste wissenschaftliche Bewertungsska zur Beurteilung der Wirkung von Rolex-Uhren am Handgelenk („SAATGUT“-Skala), an das Rolex-Troll Handbuch (gilt auch heute noch) und dann hast Du uns auch noch endlich „Die ganz Wahrheit über R-L-X Haupt-Forum-Threads“ mitgeteilt.
[Alter-Säcke Mode On].
Das zunehmende Alter (wir sind ja beide Pointed-Crown-Guard Jahrgang) hat übrigens einen großen Vorteil: Die Pensionierung rückt langsam näher und gibt uns dann hoffentlich endlich die Gelegenheit unser Buch zu schreiben…….
[Alter-Säcke Mode Off].
Viele Grüße, natürlich auch an P.
Matthias
PS. Ich stelle übrigens gerade mit Schrecken fest, daß Du Mitglied Nr. 480 (3.5.2004) und ich Nr. 816 (12.8.2004) bin, wir sind also auch aus Forumssicht alte S……
Glückwunsch und auf die nächsten Fünfzehn :dr:
Gruss
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
Sehr schön geschriebener Rückblick.
Glückwunsch!:dr:
Weil's so schön ist, noch ein altes (historisches) Bild mit den Helden dieser Tage. Michi war am fleißigsten ...
Anhang 211581
:D
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Georg, einen Riesling auf dich. :dr: