Cooler Artikel, Danke. Schön Dich nach langer Zeit mal kurz zu sehen. Die ne übrigens sehr sehr schöne JLC hattest Du an dem Abend.
Geht’s um den?
Anhang 210883
Druckbare Version
Cooler Artikel, Danke. Schön Dich nach langer Zeit mal kurz zu sehen. Die ne übrigens sehr sehr schöne JLC hattest Du an dem Abend.
Geht’s um den?
Anhang 210883
Korrekt. Nur eben alles in komplett Schwarz. :)
Schön Percy Dich auch mal persönlich kennengelernt zu haben !
Bist ein netter :gut:
;)
Man was ist der Gürtel :facepalm:
(Endlich mal Verwendung für den Face Palm S.)
Och, so zu ‚ner Batman passt‘s.... :bgdev:
@ Jacek: aber Hallo! Zeit wurd‘s, nach all den Jahren :gut:
Nächstes Mal hoffentlich ein bisserl länger.
Hmm, ich empfinde solche Börse als weniger schlimm und freue mich, dass alle dem Mainstream nachlaufen. So konnte ich heute eine weitere 3970 ergattern, diesmal in Rotgold.
Anhang 210885
Elvio? :D
Exakt, Tom :gut:
Grandiose Uhr, Peter. Ich glaube so langsam auch, dass man abseits vom Mainstream zur Zeit mehr Erfolg hat, tolle Uhren zu erhalten.
Gratulation Peter,
sehr schönes Stück!!:gut:
Wir haben es wieder mal nicht geschafft, was vielleicht auch nicht wirklich schlecht ist=(. Beim letzten Besuch suchte ich eine schöne 116600 und Marion bekam einen tollen Ring8o. Blöd gelaufen, also für mich jedenfalls...
@Percy: schön geschrieben:dr:. Wir kommen wohl morgen gegen Ende des Tages ins Rote Meer, daher ist die Börse wieder mal ausgefallen. Aber hier ist‘s auch schön:supercool:Anhang 210886
Beste Grüße, André
Hatte die auch in der Hand - was für eine wunderschöne Uhr. Mir zum Glück auch zu klein...
Glückwunsch, Peter...warst schnell wieder weg heute, oder...8o?
LG
Oliver
Ach schade.. Ich bin aktuell in München. Bei mir hatte die WTA Homepage den Eindruck erweckt die Messe sei Händlern vorbehalten..=(
Schöner Artikel.
Sehr schöner Artikel! :gut:
Schön geschrieben, ließt man immer wieder gerne deine Berichte. Ich sollte auch mal wieder nach Köln fahren um zu sehen was da noch so los ist.
toller Fang Peter :dr:
Welche Börse in Frankfurt(nähe) außer der in der Klassikstadt kann man empfehlen?
Gibt es eigentlich noch nennenswerte Uhrenbörsen in Hamburg?
Vielen dank für den Bericht :gut: