sieht schlimm aus, hoffe der Patient kann ohne hohe Kosten gerettet werden!
Druckbare Version
sieht schlimm aus, hoffe der Patient kann ohne hohe Kosten gerettet werden!
Anhang 210322
Kurzer Zwischenbericht - das Blatt hat es auch nicht „überlebt“...
Krass...
was so ein "einfacher Sturz" anrichten kann 8o
Da ist die Gute aber flux auf den OP-Tisch gekommen :gut: Auf dass sie bald wieder völlig genesen zu Hause ist :dr:
Man muss sich schon fragen, wo ist der Fortschritt geblieben. Eine 16750 mit Plexi hätte über den Sturz gelacht. Vielleicht ein Plexi für 20,-Euro.
Hier werden mindestens 1500,- Euro fällig.
Sehr bedauerlich, wirklich!
Saludos
Walter
Das ist das Gleiche mit den Stoßstangen von früher und denen von heute. Früher bei leichterem Aufprall Stoßstange oder eines der Stoßstangenteile austauschen und fertig. Heute ist die Stoßstange ja unter dem Blechkleid, welches naturgemäß ausgetauscht und auch lackiert werden muss.
Im Klartext: Bessere Auslastung der Werkstatt, höherer Umsatz.
Oh nein das sieht aber echt böse aus :facepalm:
So ist es leider, man kann es genau erkennen. Da hat auch das ziehen der Krone nichts mehr genützt, so schnell geht das gar nicht und der Sekundenzeiger wartet ja nicht.
Der Themenstarter hat sich ja nicht dazu geäußert warum die runter gefallen ist. ich würde mal vermuten, es ist beim anlegen passiert. Diese harten Gummidinger nehmen ja nie die Form des Handgelenks an und als er die andere Seite greifen wollte, ist es passiert. Solche Bänder gehen nur mit Faltschließe, man sieht es schlecht, sieht aber nach Dornschließe aus. Dieses Gummizeugs gehört nicht an eine Rolex, man zieht ja auch zu guter Kleidung keine Gummistiefel an.
Saludos
Walter
So, und nun die finale Diagnose: neues Glas, neues Blatt, neue Zeiger und Revision notwendig, da Splitter im Werk sind. Instandsetzung kostet ca EUR 1,6k, damit hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet...
Ohhh Shi*! Das schmerzt ja schon beim hinsehen.
Drücke die Daumen,d ass die Uhr schnell wieder einsatzbereit ist!
autschn... das' teuer!
uiui da bekommt man bei anderen Herstellern ja schon eine "gute" Uhr :wall:
Na ja, in meiner Versicherungspolice ist sogar das "irgendwo liegen lassen" der Uhren versichert. Oder auch Diebstahl aus dem Spind im Fitnessclub. Eine Uhr fallenlassen ist nicht per se Dumm ;) Die schwabbeligen Kautschukbänder sind in der Tat nicht ohne! :op:
Gruss, Felix
Wieder heil und noch ein kleines „Trostpflaster“ dazu bekommen:-)
Anhang 212376
Läuft bei dir würd ich mal sagen :gut: Glückwunsch zu den neuen Uhren :dr:
Auf den Schreck erstmal schnell eine Sporty! So muss das! :gut: