Wunderschöne Uhr, Jürgen :gut: Auch hier nochmal meinen herzlichsten Glückwunsch :dr:
Druckbare Version
Wunderschöne Uhr, Jürgen :gut: Auch hier nochmal meinen herzlichsten Glückwunsch :dr:
Sauschöne Uhr :gut:
Starkes Teil und tolle Bilder :gut:
Sensationelle Uhr :gut:
Klasse Jürgen:gut:
Tolle Uhr, für mich eindeutig am GG Band :jump:
Klasse Thread und MEGA-UHR! Sie changiert wirklich fantastisch! Super eingefangen auch!
Hier auch nochmal ganz viel Freude mit dieser Traum-1680!!!
Absolut schöne Uhr :verneig:
Eine perfekte Uhr Sommeruhr! :gut:
Wunderschöne Uhr mit sensationeller Ausstrahlung :dr::dr: und der ihr gebührenden Vorstellung :gut:
ARMSEX galore.... :ea: & tausend dank fuer die gebuehrende Vorstellung
Vielen DANK, Jürgen.
Ganz tolle Uhr....super Vorstellung :dr::gut:
Hi Jürgen, da wir ja den selben hervorragenden Uhrengeschmack haben :D : Passt! Wunderschöne Uhr!! Ich entferne mich ja immer mehr vom Vintage Feld, aber dieses Sahnestück lässt mich wieder zweifeln! Herzlichen Glückwunsch! Geile Uhr - sehr schöne Vorstellung! :gut::gut::gut:
Glückwunsch zu der schönen goldenen Sub :dr: das ZB ist ja wircklich der Hammer :jump: allerdings würde ich lieber ein schönes braunes Inlay montieren =)
Endlich wieder einmal ein Vorstellungsthread der mitreisst! :gut:
Wunderbare Uhr, herzliche Gratulation Jürgen! :verneig: :dr:
Wow, eben mal reingeschaut und schon 54 Gratulanten. 8o
Klasse, freue mich riesig, dass sie so gut ankommt !!!
Gibt es denn niemanden, dem sie nicht gefällt, oder der was auszusetzen hat ?? :D
Die Frage mit dem inlay hat mich auch schon beschäftigt. Ist irgendwie ausgesprochen schwierig. Ich hatte schon mal ein schönes fettes richtig schwarzes MK III montiert und ein anthrazitfarbenes long5. Ging beides nicht.
Manch einer im Netz hat ein blaues drauf. Passt zwar zur Historie, weil das Blatt mal blau war, aber zu den Brauntönen passt es nicht optimal.
Ein braunes werde ich mal testen. Dummerweise sind die deutlich braunen inserts, wie man sie auf der Messe z.B. findet, meist künstlich gefadet und deshalb nicht so meins. Finde deshalb das montierte bislang am besten. Ist vom Zustand makellos mit nicht allzuviel Farbe und als kissing40 ein besonderes insert zu einer besonderen Uhr....
Vielen lieben Dank nochmal an Alle !!! :dr:
Ich kenne die Uhr ja live. Krasses Teil! Mir persönlich gefällt sie an Goldband am besten. Aber das ist Geschmacksache.
Alles richtig gemacht mein Freund! Was sollte es an der Uhr zu meckern geben? Inlay ist echt Sau schwer bei dem Burner Blatt!!
Wahnsinnig sexy! Die 1680/8 gefällt mir zwar in allen Variationen – ich kann nichts dagegen tun –, aber das Blatt ist natürlich wirklich besonders! :)
Finde sie auch am Leder Top. Super Vorstellung einer Hammeruhr :jump:
Vielen Dank dafür und Dir ganz viel Feude daran :dr:
Mir persönlich gefällt gerade der Kontrast zwischen Inlay und dem ZB. Absolute Granate!
Extrem schöne Uhr! Gratuliere 🎉