Supi, braver Oysterhasi :dr:
Druckbare Version
Supi, braver Oysterhasi :dr:
Super Wecker! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit! :dr:
Ich habe vor gut 10 Jahren das erste und einzige Mal für eine Stahl-D über Liste gezahlt(1K€). Aus heutiger Sicht ein Schnapp; habe aber lange damit gehadert...
Beim heutige Marktpreis wäre mir allerdings der Abstand zu den Goldmodellen nicht mehr groß genug.
Glückwunsch, sehr schöne Uhr, m.M. nach die schönste Rolex Sportuhr derzeit :dr: :gut:
Tolle Uhr!
Glückwunsch :gut:
Gratuliere. Da muss deine „Konsumseele“ aber ordentlich gelitten haben. Frei nach dem Motto „zahle 2, nimm eine“. Aber gut. Jeder wie er meint. Viel Spaß trotzdem damit.
Also den Marktpreis zu bezahlen ist doch nur recht!!! Man kann sich immer fragen, ob es das alles wert ist! Und guckt mal, was laut Liste für eine Nautilus 5711 abgerufen wird... und wie da die Marktpreise aussehen!! Da sind wir mit der Daytona doch noch ganz gut 😉
GL erstmal.
Wie teuer ist tatsächlich (nicht imaginär) Marktpreis überhaupt ?
20?
Liste 11,3K. „Marktwert“ um die 22K.
alles richtig gemacht. Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch zur Traumuhr! Kann Dich gut verstehen :gut::dr:
Herzlichen Glückwunsch! :dr:
Finde das absolut in Ordnung wenn man eine Uhr haben möchte!
Ich behaupte zum aktuellen Marktpreis von ca. 22 k für die WD wird man sie in einem Jahr nicht mehr bekommen.
Geringer Abstand zum Goldmodell hin oder her, es ist eine komplett andere Uhr mit Keramiklünette, genauso wie die Goldmodelle mit Gummiband.
Ich versteh auch nicht warum einige sich immer aufregen, nach dem Motto: viel zu teuer, würde nie über Liste bezahlen.
Die Marktpreise sind nun mal die „echten“ Preise. Wer zu Liste kauft, gerade bei den sehr sehr gefragten Modellen hat eigentlich nur Glück gehabt.
Selbst bei den Marktpreisen macht man doch keinen Verlust auf Dauer, zumindest bei den sehr sehr gefragten Modellen ;-)
Die Leute die nicht über Liste kaufen würden, dürften sich ja nie eine andere Marke als Rolex, Ap PP kaufen, weil da macht man ja quasi per sofort Verlust, das ist doch noch schlimmer als ein Rolex Sportmodell über Liste zu kaufen.
Ein Kumpel von mir ist seit 3 Jahren heiß auf die 116500 WD und steht auf mehreren Wartelisten. Er hatte vor knapp 2 Jahren eine für 16K bekommen können. Mittlerweile ärgert er sich, gerade über den entgangenen Tragespaß.
Wenn man(n) eine Uhr unbedingt haben will, muss man eben Marktpreis bezahlen...
So sieht das perfekte Ostergeschenk aus - Glückwunsch :gut::dr:
Das Leben ist zu kurz zum ewigen warten. Alles richtig gemacht! :gut:
Moin!
Euch allen erstmal gaaaaaaaanz herzlichen Dank für Eure Glückwünsche!:)
Und schon geht es wieder um Preise. Aber hey, kein Problem. Frei nach Badesalz: Was kostn des? Des was druff steht. Und was steht druff? Des was kost:bgdev: Klar ist, es hat weh getan. Klar ist auch, es war es mir wert. Tragfreude vor erfolglosem Konzi-Generve. Die Preise, die derzeit dranstehen, werden verlangt. Ob sie durchweg erzielt werden, kann ich nicht sagen. Steuern konnte ich über Inzahlungnahme, sodass ich am Ende bei um und bei 19k rausgekommen bin. Für mich vertretbar, für andere nicht. Jeder Jeck ist anders. Nuff said, nun lieber noch ein paar Morgenimpressionen:jump:
Anhang 210110
Anhang 210111
Anhang 210112
Viel Freude mit der Schönen :gut:
Glückwunsch zur Daytona, für mich die schönste Rolex :dr:
Freue mich für deine Entscheidung und wünsche dir viel Tragefreude
Verstehe auch nicht so ganz, was manche hier wieder wollen. Du hast das def. richtig gemacht. Die Restlebenszeit verkürzt sich schließlich und nicht umgekehrt. Hätte ich sie haben wollen, hätt ich es genauso gemacht. Genieß die Uhr ohne Reue :dr:
Hallo Philipp
Perfekt, da hast Du alllles!!!!! richtig gemach genau so.
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Einstellung und dann Wahl der Uhr.
LG
Michael
Aus meiner Sicht alles richtig gemacht - herzlichen Glückwunsch :dr: