eine sehr gute wahl - alles gute daniel
Druckbare Version
eine sehr gute wahl - alles gute daniel
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, zur Uhr und auch sonst scheint's gut zu laufen!!
Ich musste nur hier etwas schmunzeln: "Bei diesem Konzi habe ich vor einigen Monaten um die Zuteilung einer SD50 gebeten." An dem Tag an dem ich einen Verkäufer um eine Zuteilung für irgendwas bitte, bin ich entweder wieder beim Militär eingerückt oder die Mauer wurde ohne mein Wissen wieder hochgezogen ;) Ziemlich sicher höre ich dann aber mit Uhren auf. Aber dass soll den schönen Faden hier nicht kaputt machen, dafür gibt's ja den zu Befindlichkeiten beim Warten auf die als mehr oder weniger lebenswichtig empfunden Uhren.
Noch einmal viel Spass mit der Uhr! Die richtigen Arme dafür hast Du (im Gegensatz zu mir :-/ )
Schön, dass der Konzi dich so bedacht hat! Freut mich richtig für dich :)
Dann kann der Geburtstag ja kommen :dr:
Steht dir super! Herzlichen Glückwunsch! :dr:
Herzlichen Dank an alle! Nach einem Tag fühlt sie sich nach wie vor goldrichtig an.
Robert, sehr gerne. Bin voraussichtlich am 10.-12.05. in Bremen. Wäre super, wenn wir ein Treffen hinbekämen.
Gratulation, tolle Geschichte ... ein Konzi mit Herz :-)
Tolles Geschenk zum 30ten. Standesgemäß beschenkt würde ich mal sagen :dr:
Sehr schöne Uhr!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Eine super Uhr. Hat einen Exit Charakter für den Alltag :jump:
Hey Daniel, wir haben ja nun beide Glück gehabt!:dr: Und dann noch fast am selben Tag!
Ich finde die Uhr ist perfekt gelungen!! Werde morgen mal zum Konzi gehen, um das halbe Glied auf die 6Uhr Seite bauen zu lassen!
Hast du schon mal die Genauigkeit gemessen? bin bei +3 seit Sonntag früh. Lege meine aber auch nicht ab!
Quietscht dein Band?
Uhrenbrüderliche Grüße