Zitat von
Patrick.n2018
Kurzes Update von meinem heutigen Bucherer Besuch. Laut den rolex Spezialisten kann es sein, dass der Fehler in der Produktionstolersnz liegt. Man sah die Chance bei 50-50, dass es als Garantiefall durchgeht. Unglaublich bei einer gestern gekauften, neuen Uhr. Im worst case muss ich 550€ inkl. Einbau für den Tausch zahlen. Der Rolex Techniker hatte mir mitgeteilt, dass er bei dieser Uhr ähnlich gehandelt hätte, besteht doch der schönste Teil in der Lünette. Ich wollte Dir Uhr zu meiner Hochzeit tragen und bin mal gespannt wann ich wieder von rolex höre. Im Worstcase in 3 Monaten, da aufgrund des möglichen Garantiefalls alles direkt über Köln laufen muss. Sicherlich bekommt die Uhr mit der Zeit noch mehr Markel aber nachdem hier der Großteil und alle, die die Uhr live gesehen haben und auf diese Stelle von mir hingewiesen wurden gleich entschieden haben, denke ich wären auch die 550€ gut angelegt auch wenn sehr ärgerlich.
Schauen wir mal. Ich melde mich wenn mir die erste Sichtung von Rolex Köln vorliegt