Gold Varianten sehe ich nicht in Gefahr abgekündigt zu werden. Vielleicht die Grüne, aber ansonsten bekommt die wahrscheinlich nur das neue Werk.
Druckbare Version
Gold Varianten sehe ich nicht in Gefahr abgekündigt zu werden. Vielleicht die Grüne, aber ansonsten bekommt die wahrscheinlich nur das neue Werk.
...glaube ich auch.
Ich habe sie 2008 besessen und leichtfertig verkauft. Irgendwie fehlte sie mir doch in der Sammlung.
Daraufhin bin ich gestern - nach dem Schock - zu meinem Haendler gegangen, um mir die Angebote anzusehen. Morgens hatte er drei 116710 in der Auslage, abends waren alle drei verkauft.
Eine habe ich mir gesichert: Kurz entschlossen eine 2012 Random Serial in "fast-wie-neu-Zustand" im Fullset. Leider mit satinierter Schliesse, aber das kann man aendern.
Jetzt geht es mir besser!
:D
„triple green“
https://up.picr.de/35327231ff.jpeg
Datumsscheibe in grün? Wo kann man das denn machen lassen? Looks great!
Beste Grüße
Beim Rolex-Konzi.
Ob da nicht mal eine neue kommt bleibt abzuwarten. Momentan ist der Trend wohl Richtung zweifarbig, ob das aber dauerhaft anhält? Es sind ja noch genug Farben für einfarbige Lünetten übrig :verneig:
Ich liebe die 116710 LN und bin tatsächlich erstaunt über diese Entscheidung, mal abwarten was da noch kommt.
Hat jemand ne Ahnung, was die Datumscheibe kostet?
Die Preise für die LN ziehen schon kräftig an...........
Coke kommt sicher auch noch
Aber mir gefällt das Jubilee Band an einem Sportmodell überhaupt nicht, geht eigentlich nur bei der DJ.
zur DJ gehört es mMn, an den Sporties finde ich es auch nicht so toll.
Bei der Pepsi sieht es noch ganz gut aus, bei der Batman irgendwie nicht so. Frag mich nicht wieso.
Morgen kommt sie mal wieder mit unter die Dusche ;)
https://up.picr.de/35332560eu.jpeg
Geht mir auch so. Das Jubi an BLNR wirkt i´wie wie ein Fremdkörper. Nimmt der Uhr die sportliche Eleganz und versucht offenbar mehr darzustellen, als sie ist: Nämlich eine Sportuhr - nicht mehr und nicht weniger.
Das Empfinden liegt aber sicher auch daran, dass es die 6-stellige Pepsi ohnehin nur mit Jubi gab und die BLNR nur mit Oyster. Mein Hirn verkraftet den Sprung zum Jubi leider genauso wenig wie die Lupe auf der SD50 :rolleyes:
Ich könnte mich schwarz ärgern... Ich hätte letzte Woche noch eine vom Konzi haben können.
Warum willst Du sie jetzt, wenn du sie letzte Woche nicht wolltest?
Weil wenns was nicht mehr gibt umso begehrter wird!
Angebot und Nachfrage...