Was muss ich denn studieren, damit ich mir während des Studiums eine ETW und einen Macan gönnen kann? :D
Bei mir hat es damals nur zur 114060 gereicht, als dualer Student wohlgemerkt. :D :D :D
Druckbare Version
Was muss ich denn studieren, damit ich mir während des Studiums eine ETW und einen Macan gönnen kann? :D
Bei mir hat es damals nur zur 114060 gereicht, als dualer Student wohlgemerkt. :D :D :D
Schöne Story und herzlichen Glückwunsch zur 114060! :dr:
Ich glaube, ich habe hier noch einen Beitrag mit so vielen Smilies gesehen!
Statt des Autos hätte ich gleich früher und gleich 2 (oder mehr) Uhren gekauft. Jahrelang auf eine Uhr sparen - das könnte ich nicht.
Aber jeder geht seinen eigenen Weg, daher: Glückwunsch zur Uhr und viel Spaß beim Tragen.
Glückwunsch zum Klassiker! :dr: Sehr Schöne Geschichte und Uhr!:gut:
Was hängt den jetzt für ein Bild an der Tür?
Das hab ich mir auch gedacht.
Porsche, ETW und Rolex und 2015 das Studium begonnen.
Wenn ich das schreiben würde, was ich mir denke, wäre ich wohl allgemein hier als „Hater“ und nicht mehr als Renditespacko verschrien.
Was ich damit sagen will, ich habe einen Ruf zu verlieren und halte jetzt lieber mal die Klappe
Sarkasmus Ende
Tut mir leid für dich, wenn dies deine ersten Gedanken nach meinem Text waren :rolleyes:
Braucht Dir nicht leid tun um mich. Sollte dir eher um diejenigen leid tun, die dadurch in den Glauben versetzt werden, dass man studiert und dann Porsche, ETW und Rolex hat. Da muss man dann schon ehrlich sein, wenn man schon so viel schreibt. Ist ja keine Schande, wenn man zb. einen guten Draht zu einer Bank hat, die gerne viel viel Geld verleiht oder anderweitig zu Geld gekommen ist.
Okay, lassen wir es mal so stehen :weg:
Muss auch noch mal ein Studium beginnen wenn ich das so sehe. Haha :D
Glückwunsch zur 114060! War auch eine meiner ersten richtigen Uhren.
na ja. Schöne Geschichte.
Glückwunsch zum langgehegten Traum. :gut:
Eine schöne Geschichte. Passt auch gut in das Forum. Ein wenig verrückt muss man dafür schon sein, sonst versteht man das nicht. Ich gratuliere natürlich auch herzlich zum Erstling ... :dr:
Viele Grüße
Bernd
Ich machs ganz kurz...
:dr::gut:
Coole Geschichte, viel Spaß an deiner Uhr, die bestimmt nicht die letzte Uhr sein wird
Super geschrieben und herzlichen Glückwunsch zur ersten Krone :gut:
Vielen lieben Dank Männer =)=) :dr: