genau :gut: :gut:Zitat:
Original von PCS
Schon viel besser. Hätte allerdings die WG-Zeiger drauf gelassen...
Druckbare Version
Original von PCS
ich glaub nicht das ein WG Zeigerspiel gut aussieht zu den Goldindexen,vielleicht kann einer von den Photoshop Profis das mal machen ;)
Ich war noch nie ein GG-Träger. Sieht immer russisch-nuttig-prollig aus. Noch schlimmer (aber auch da ist es häufig anzutreffen) wirkt GG an älteren Herren. Verleiht denen so etwas sabberhaftes.
Platin und WG haben wesentlich mehr Stil. Damit sind wir dann auch beim Thema:
Schuhe = schwarz (würde nie eine andere Schuhfarbe tragen)
Auto= wie Schuhe
Uhr=Stahl, WG oder Platin mit entsprechendem Band
Armband der Uhr kann auch in Leder sein, aber natürlich nur passend zur Schuh- und Autofarbe
Wichtig ist diesen Style über Jahre aufzubauen zu bewahren und nicht zu ändern. Man muss sich selbst treu bleiben, gerade in einer Zeit wo Prinzipien ansonsten alle 5 Minuten über Bord geworfen werden.
So ein Schmarrn.
Was ist an Russen, *****n und Prolls schlimm? Wer genug Selbstvertrauen hat, trägt auch GG mit Würde. Und die anderen eben nur schwarze Schuhe, jeder wie er mag.Zitat:
Ich war noch nie ein GG-Träger. Sieht immer russisch-nuttig-prollig aus. Noch schlimmer (aber auch da ist es häufig anzutreffen) wirkt GG an älteren Herren. Verleiht denen so etwas sabberhaftes.
Grüsse
Flo mit 16613 Serti
<übrigens sieht die Stahl Serti auch nicht schlecht aus wenn sie WG Indexe hätte. Mir persönlich würde dann halt das Gold fehlen ;-)>
KLasse , hat wirklich was :gut: die beste Variante meinesera. wäre eine blaue Lünette mit silbernen Indexen . Ich glaub die Tudor Sub hat so was drauf .
aber woher nehmen und nicht .......................... :rolleyes:
ps. Hi Hi , der Stahlmann (alias der Brillihasser) hat sich ein Serti geholt :D :D :D
Gruß Olli
:wall: :wall: Stil hatte noch nie ( mit nie meine ich auch wirklich NIE ;) ) etwas mit Geld Herkunft oder Beruf zu tun! Und wenn ne hart arbeitende russische Nu**e sich ne schöne Daytona kauft kannst du ja in deinem weissen Ledersofa deine schwarzen Schuhe putzen und weiter traurig sein :evil:Zitat:
Original von Virtuose
Platin und WG haben wesentlich mehr Stil. Damit sind wir dann auch beim Thema:
Schuhe = schwarz (würde nie eine andere Schuhfarbe tragen)
Auto= wie Schuhe
Uhr=Stahl, WG oder Platin mit entsprechendem Band
Armband der Uhr kann auch in Leder sein, aber natürlich nur passend zur Schuh- und Autofarbe
Wichtig ist diesen Style über Jahre aufzubauen zu bewahren und nicht zu ändern. Man muss sich selbst treu bleiben, gerade in einer Zeit wo Prinzipien ansonsten alle 5 Minuten über Bord geworfen werden.
Und dann versuch's doch mal mit dem schwarzen Blatt. Paßt, wie wir lesen konnten, besser zu den Schuhen und sieht auch sonst gut aus. ;)Zitat:
Original von Maga
Original von PCS
:gut:Zitat:
Original von R.O. Lex
Und dann versuch's doch mal mit dem schwarzen Blatt. Paßt, wie wir lesen konnten, besser zu den Schuhen und sieht auch sonst gut aus. ;)Zitat:
Original von Maga
Original von PCS
das schwarze Blatt würde sogar zu meiner Autofarbe passen,fehlen nur noch die schwarzen Schuhe :D :D
aber ich muß euch enttäuschen das silberne Blatt bleibt definitiv drin,
mit den WG-Zeigern bin ich mir noch nicht ganz schlüssig,wo sind denn die Photoshop Experten die mir die Entscheidung erleichtern könnten?? =)
Zunächst wirst du dir silberne Schuhe kaufen müssen, sonst wird das stilmäßig gar nichts mehr mit dir :D
silberne Schuhe 8o 8o,was mache ich dann wenn ich meine Daytona mit weißem Blatt trage :D :D
Schau mal, ob du silber-weiße Bowlingschuhe bekommst. Dann bist du immer todschick!
Tobias, jetzt sei doch mal ein bißchen ernsthafter........... ;-)))
lol, was so ein serti alles bewirken kann :D
Ein Traum wäre für mich die Indiieces in WG sowie die Zeiger auch und das Blatt wäre zu schwarzen Lünette der Traum...
stimmt die Indexe in WG wäre ein Traum,gibt es aber leider nur in GG :(,hab heute noch ein paar Fotos mit Kunstlicht gemacht ;) =):
http://img126.imageshack.us/img126/6...t1forum6ob.jpg
http://img126.imageshack.us/img126/7...t4forum0ol.jpg
Gibt es nicht graue Lünetten? Dann wäre sie perfekt (oder gleich die YM Lünette drauf, aber mir glaubt ja keiner)
also mir gefällt's, auch wenn ich normaler Weise die Originalität bevorzuge. :]
NöZitat:
Original von Donluigi
Gibt es nicht graue Lünetten?