naja, unrecht hast ja ned mit dem aufwand und so, aber ein schönes uhrwerk sieht imho anders aus. ausserdem nimmst du mit dem glasboden der uhr ihren tooligen charakter...aber jeder wie er meint ;)
Druckbare Version
naja, unrecht hast ja ned mit dem aufwand und so, aber ein schönes uhrwerk sieht imho anders aus. ausserdem nimmst du mit dem glasboden der uhr ihren tooligen charakter...aber jeder wie er meint ;)
Mir gefällts, dir auch!
Dann is ja alles :gut:
Hast du keine Fotos von der "Anpassung" gemacht?
Toll. Hätte ich gewußt, dass er noch nicht fertig ist... :(Zitat:
Original von miboroco
Hast du keine Fotos von der "Anpassung" gemacht?
@Andreas: Daytona ist für mich keine Toolwatch ;)
sorry, gesamter post von mir bezog sich NUR auf watchis gmt!! die d finde ich sogar ned übel...Zitat:
Original von Hannes
sehe ich auch so....allein schon wegen der Lünette und den polierten MittelgliedernZitat:
Original von Hannes
Oops. Sorry. Habs ned gerafft ;)Zitat:
Original von Kiki Lamour
sorry, gesamter post von mir bezog sich NUR auf watchis gmt!! die d finde ich sogar ned übel...Zitat:
Original von Hannes
8o
Ist der Deckel jetzt auf der anderen Seite ...
:D :D
Klasse Hannes :gut:
und warum muss der Glasboden individuell an die Uhr angepasst werden ???
jetzt wo es wieder mode wird, und ich die ersten anstecken konnte, he he ich kanns mir nicht verkneifen.
ÄTSCH !
http://pics.r-l-x.de/userfiles/hanne...atchi800_1.jpg
http://pics.r-l-x.de/userfiles/hanne...atchi800_2.jpg
http://pics.r-l-x.de/userfiles/hanne...atchi800_3.jpg
wer's nicht mag muss ja nix schreiben ! :P
ok, angesteckt und wiederestarkt durch einen kurzen Gedankenaustausch mit Mr.Watchman überlege ich es jetzt doch wieder meine Krone auch mit einem Glasboden ausstatten zu lassen und oute mich direkt mal als potenzieller Liebhaber von klaren Fakten! Ich weiss zwar nicht, ob es bei einer 1984er DJ Sinn macht (keine Ahnung wie das Werk aussieht), die gerade bei Huber in Revi war und ein Jahr Garantie hat, aber der Preis ist in jedem Fall kein Hinderungsgrund (Wenn man 430 für die Revi zahlt sind 150 Euro für den Glasboden eine leichte schwungvolle Handbewegung auf dem Kreditkartenbeleg oder 3 Fingertips bei der Online-Überweisung)...
ich weiss es noch nicht genau, vielleicht lass ich erst mal eine meiner Vintage Heuer Uhren dran glauben bevor ich die Krone hergebe...man wird sehen und das Forum wird auf dem Laufenden gehalten.
Ach so: für jeden KONSTRUKTIVEN Beitrag bin ich seh dankbar, alle anderen subjektiven Kommentare bezüglich Glasböden lese ich dann in Ruhe bei einem guten Gin Tonic!
:D :D :D
In diesem Sinne, es lebe die Krone!
nix :cool:
mmhh...wer weiss, was ich jetzt wieder lostrete mit dem letzten Post...
es macht immer sinn, denn den schnöden deckel sonst will doch keiner sehen, mal abgesehen von der SD. also ran! :DZitat:
Original von Mr.Pink
ok, angesteckt und wiederestarkt durch einen kurzen Gedankenaustausch mit Mr.Watchman überlege ich es jetzt doch wieder meine Krone auch mit einem Glasboden ausstatten zu lassen und oute mich direkt mal als potenzieller Liebhaber von klaren Fakten! Ich weiss zwar nicht, ob es bei einer 1984er DJ Sinn macht
aber meine meinung kennst du ja schon ... :)
ach und wenns die dinger original gäbe, was sicher irgendwann kommen wird (glaub mir ;) ) dann wollen sie auf einmal alle haben.
ist doch immer so, aber ich freu mich, denn er macht mir freude, was andere sagen ist mir gleich, denn stil oder originalität kriegt man durch keinen anzug und keine uhr...
in diesem sinne :
GO for IT!
ich hab's nicht bereut und wie gesagt´, in 3 Minuten ist der Ur- Zustand wieder hergestellt =)
nur mut, ich bin bei dir :DZitat:
Original von Mr.Pink
mmhh...wer weiss, was ich jetzt wieder lostrete mit dem letzten Post...
Ich find´s einfach nur schön. Warum soll man solch ein Werk verstecken ?
Ich bohr mir jetzt auch ein Loch in den Boden und klebe Tesa Film drüber.
Fertig ist der Glasboden. :D :D :D
Gruß Rolf
genau, selbst ist der Mann und Handwerker!Zitat:
Original von ROSO
Ich find´s einfach nur schön. Warum soll man solch ein Werk verstecken ?
Ich bohr mir jetzt auch ein Loch in den Boden und klebe Tesa Film drüber.
Fertig ist der Glasboden. :D :D :D
Gruß Rolf
klar ist das werk der daytona schöner, wer das nicht sieht ist blind. ich hab aber ne GMT und die hat einen scheußlichen total langweiligen deckel, wie leider fast jede rolex, also ist der glasboden (in meinen augen natürlich) immer nur ein gewinn obgleich ich natürlich so ein werk wie das der daytona noch lieber sehen würde, aber wäre es nicht schade, wenn man sich im leben nicht mehr steigern könnte ;)
Meine Hommage an den Glasboden ;)
jeden Tag erfreue ich mich daran, ergo hab ich alles richtig gemacht... :jump:
cu soon in glasboden-town :D
DAS ist ein Uhrwerk. :D :D :D
Bild ist in einer Co-Produktion bei Hannes entstanden:
http://img119.imageshack.us/img119/3...m111800oq8.jpg
Kann man auch besser öffnen als das Rolex-Geraffel.
Zitat:
Original von elmar2001
DAS ist ein Uhrwerk. :D :D :D
Bild ist in einer Co-Produktion bei Hannes entstanden:
http://img119.imageshack.us/img119/3...m111800oq8.jpg
das timmt, nur die uhr ist an sich häßlich :P