Guten Morgen
Nach Anlass.
Wenn ich zur Ex muss... die Sinn 856.
Arbeit im Sommer 856.
Arbeit mit langärmeligem Hemd.. egal.
Freizeit.. nach Lust und Anlass.
Heute .. Tudor Pelagos
Schönes WE
Gruß
Stefan
Druckbare Version
Guten Morgen
Nach Anlass.
Wenn ich zur Ex muss... die Sinn 856.
Arbeit im Sommer 856.
Arbeit mit langärmeligem Hemd.. egal.
Freizeit.. nach Lust und Anlass.
Heute .. Tudor Pelagos
Schönes WE
Gruß
Stefan
Ich tausche nach Lust und Laune durch, dabei achte ich manchmal auf mein Outfit manchmal auch nicht.
Generell achte ich drauf, dass es mir gefällt und nicht wie es von der Umwelt wahrgnommen wird.
:dr: Danke! Du verstehst mich :gut:
https://up.picr.de/35232608bt.jpg
Und nachdem mir das Thema "Rack" gerade wirklich Angst gemacht hat, musste ich handeln.
Die nächsten Wochen muss ich sehr viel am Rack arbeiten.
Sicher ist sicher.
Hi „Bruder im Geiste“,
für so was benutze ich die hier:
http://www.irune.de/rlx/20190308Molnija.jpg
Grüßle Dietmar
Habe noch eine alte Cylinder die allerdings nicht mehr geht. Muss ich nachher mal schauen.
...ich trage die uhr die zum anlass passt, oder auf die ich gerade Lust habe.
Ich wechsle ganz spontan, an manchen Tagen wechsle ich mehrmals und dann bleibt eine Uhr wieder ein paar Monate usw...
Mit was ich gerade mache oder welches Outfit ich gerade trage hat das aber nichts zu tun, wie gesagt eher spontan.
Manchmal trage ich eine 600 Euro Certina mit ETA-Werk und freue mich über die extreme Ganggenauigkeit, dann gehe ich beim Konzi vorbei und denke mir ach...die Certina ist schon OK aber du hast ja einige Kronen und schon wird gewechselt.
lg
Geraldo
Bei mir ist es ganz einfach, die zweite Uhr hat meinem Papa so gut gefallen das er sie jetzt immer trägt :supercool:
also muß ich mir keine Gedanken machen welche ich tragen soll :gut:
Irgendwann kommt die 3. Uhr, und dann merkst du, dass du kein Problem mehr damit hast, wann du welche Uhr anziehst. Mit der Zeit wird es einfach einfacher.
Liebe Grüße
Richard
Einfach weniger Gedanken machen und aus dem Bauch heraus entscheiden :op:
Ich trage meine nach Lust und Laune und mache mir über Tragezeiten keine Gedanken
Wenn du aber bei zwei Uhren schon solche Gedanken hast würde ich dir empfehlen das Forum zu verlassen, sonst bleibt es eh nicht bei deinen zwei Uhren.:dr:
Für uns (meine Frau und mich) sind die Wechselintervalle etwas unterschiedlich. Meine Frau trägt das jeweilige Modell meistens ca. 1 Woche länger als ich, wobei Ihre absoluten Lieblinge (Yacht Master) häufiger am Arm sind.
Bei mit ist das Wechselintervall reine Gefühlssache. Wenn ich morgens merke, ich muss wieder wechseln, dann wird das auch gemacht. Auch ich habe meine Tragekomfort-Lieblinge (Sub's und DeepSea). Ich mache das nicht vom Outfit abhängig, es ist eben die "innere Stimme" .
Erklären kann man das nicht, ist eben verrückt.
LG
Michael
Nach Lust und Laune und vor allem Motivation. Wobei ich zur Zeit überwiegend mein BLNR trage, da meine Frau die Hulk suchtet. Aber ein Blick auf diese traumhafte Uhr reicht mir um glücklich zu sein. UND "happy wife, happy life". Win-Win-Situation :gut:
Ich lasse mich öfter durch die schönen Fotos hier inspirieren und schaue dann, ob ich so eine Uhr besitze.