Andreas, das waren nur die Tüten von denjenigen, die sie gestern vergessen haben mitzunehmen / sie übersehen haben.
Andreas, das waren nur die Tüten von denjenigen, die sie gestern vergessen haben mitzunehmen / sie übersehen haben.
Percy, schreibst du uns die Tage noch einen kleinen Bericht über den Ablauf eures Treffens?
Hab gestern meine Tüte vergessen, die mit der Lupe. Hat die jemand??? :D
Butterich ist glaub heut noch in Deutschland. Erst morgen gehts Richtung Saudi.
Naja so wirklich „mitgenommen“ eher nicht - hatte es selbst verpennt das es ne Tüte gibt und dann auf Nachfrage hat die Dame gemeint hier nimm und mir ein paar in die Hand gedrückt. 8o Der Kram Heft Kram dann entsorgt aus platzgründen und den Krempel soweit verteilt. Bitte keine weiteren PN/WhatsApp. Danke nochmal für das schöne treffen - top organisiert von Percy und Patek. An alle Teilnehmer des SOS Kinderdorf Somalia Smoke - es war mir eine Ehre und spendet ordentlich für die Kids in Mogadischu. :verneig:
Ok, habe das mit den Tüten auch verteilt und nicht mitbekommen, tut dem dem Rückblick aber keinen Abbruch, war auch ohne die Tüte ein super tolles Event, wobei der Anstecker schon schön ist.
Da ich keine Anzüge trage, könntest du den Anstecker von mir haben. Kostenlos natürlich.
Würde ich mich sehr drüber freuen und hoffe mich bald mal zu revanchieren.
Hallo Leute, ist ja sehr interessant, die Sache mit den Tüten und Accessoires, aber gibt es denn für den interessierten Patek-Freund noch einen Bericht über das Event? Wäre sehr freundlich von Euch! :gut:
Einen schönen Sonntag wünscht Euch
Ed
Was in München passiert ist, bleibt in München. ;)
+1 So isses!:top:
Nicht zu fassen! War das Treffen bei Patek nur ein Vorwand? Oder seid ihr so dermaßen abgestürzt?8o
Und „Tüten“ gab es auch? Ist das denn noch zeitgemäß?:op:
:rofl:
Also mal kurz zur Erklärung, wie das ganze am Freitag so ablief: das Hauptevent bestand aus zwei, eigentlich drei Teilen.
Zunächst gab es eine Art Podiumsdiskussion, bei der anfangs ich die Fragen gestellt habe, die hier im Nachbarthread auftauchten. Anschließend konnten die anwesenden R-L-X'ler ihre Fragen stellen. Hier gab es eine Art Agreement. Seitens Patek ist man sehr sehr offen mit der Beantwortung der Fragen umgegangen. Wirklich erstaunlich offen. Da dies oft alles andere als durchgestylte PR-Antworten waren, war der Preis für so viel Offenheit, dass die Infos eben nicht direkt im Internet für die ganze Welt gepostet werden.
Die Antworten auf die Fragen, die die nicht Anwesenden hier im Vorfeld gefragt haben, werden natürlich auch hier im Forum beantwortet. Logisch. =)
https://www.luxify.de/wp-content/upl...2-1024x683.jpg
Teil 2 war dann das ausführliche Begutachten der Kollektion und der Neuheiten. Rund 70 Uhren gab es zu sehen. Fast wie im Schlaraffenland. :ea: Hier haben wir uns in zwei Gruppen aufgeteilt, sodass alle der 50 Teilnehmer was davon hatten.
Ja und für Teil 3 ging's dann ins Restaurant, zu einem ausgedehnten Lunch, bei dem ebenfalls noch viele Fragen gestellt und aus dem Nähkästchen geplaudert wurde.
https://www.luxify.de/wp-content/upl...5-683x1024.jpg
Hey Percy, da hinten im Eck ist ja meine vergessene Lupe. :D
Die Antworten von PP würden mich schon interessieren, wir sind ja hier unter uns. Psst.
Danke für die Info und Bilder. :gut: