finde nicht dass es passt !
frag mal hannes da wurde gerade ein zettel mal wieder von vorne gezogen, was dabei raus kam war ein kunde der 94 auf die liste kam, selbst der konzi war erstaunt... =)
Druckbare Version
finde nicht dass es passt !
frag mal hannes da wurde gerade ein zettel mal wieder von vorne gezogen, was dabei raus kam war ein kunde der 94 auf die liste kam, selbst der konzi war erstaunt... =)
Mensch mir Ossis hamm früher off nen Trabbi 10-15 Jahre wardden müssen. Dann hamm mer extra de Wende eingeleided un nu müssmer 10jahre off ne Uhr wardden.So ne Scheisse.
Nun mal im Ernst ich find das Verhältnis zum Konzi müss stimmen dann klappst auch.Kenn da ein schönes Beispiel.Und zweitens ist die Uhr denk ich auch, stark überbewertet.Zum LP ein schöner Chrono aber mit ewiger Wartezeit oder mehr als LP bezahlen, so toll isse dann nun auch wieder nicht.
PS: mir gefallen andere Chronos übrigens besser!
Gruß falcone
Wenn man von 10 Jahren Wartezeit ausgeht und dass sich die Uhr seit 1994 (6500 Mark?) im Preis fast verdoppelt hat, kann man sie auch gleich für 7500 Euro kaufen. Da hat man immer noch ne positive Verzinsung für seine Kohle
Vorausgesetzt die Preisentwicklung läuft ähnlich weiter. Dann kostet das gute Stück an dem Tag, an dem man Sie vom Konzi bekommt 12.000 Euro
Also,
wenn ich die Daytona unbedingt wollen würde, dann käme sie auch für 8500,- an meinen Arm. Da ich sie aber nicht wirklich haben möchte, kaufe ich sie auch nicht, selbst zum LP -10% nicht. So einfach ist das. Punkt. Punto. Dot.
LG Pauki
Mal ganz nüchtern betrachtet.Man muss lediglich die monetären Mittel besitzen und bereit sein,diese auch auszugeben,um eine neue Daytona sein Eigen nennen zu können.Zitat:
Original von Smile
Ich bin sehr froh, dass der Satz gilt: "Eine Daytona muss man sich verdienen!" ... so siehts aus, die Herrschaften ... ;)
Gruß michael
Eine Daytona verdienen? Nicht mit mir! Und dem Konzi die Füße küssen/respektive
erstmal "Umsatz" machen geht schon mal gar nicht! Deswegen: na dann eben nicht!
My 0.02$
Regards
so siehts aus, man siehe nur mal in den SC :stupid:Zitat:
Original von watoo
Mal ganz nüchtern betrachtet.Man muss lediglich die monetären Mittel besitzen und bereit sein,diese auch auszugeben,um eine neue Daytona sein Eigen nennen zu können.Zitat:
Original von Smile
Ich bin sehr froh, dass der Satz gilt: "Eine Daytona muss man sich verdienen!" ... so siehts aus, die Herrschaften ... ;)
Gruß michael
schweinerei sowas meiner meinung nach, da kriegt jemand eine daytona, der sie schlichtweg nicht verdient hat !