Ich teile mur meine Freude über die Uhr mit euch, nicht mehr und nicht weniger.
Wem sie nicht gefällt, auch OK, I don’t care :-)
Druckbare Version
Ich teile mur meine Freude über die Uhr mit euch, nicht mehr und nicht weniger.
Wem sie nicht gefällt, auch OK, I don’t care :-)
Glückwunsch zur dieser spannenden 1675. :dr:
Wäre für mich als PTM, eine ideale Therapieuhr! ;)
Anglizismen sind bullshit.
Eine interessante GMT. Ein Zeitzeuge.
Meiner Erfahrung nach sind solche Uhren aber eher was zum Sammeln und zum "Manchmal-Tragen". Es ist auf Dauer unbefriedigend, mit einer fremden History rumzulaufen.
Viel Freude mit dieser einzigartigen GMT.
Das ist auch immer mein Gedanke, wenn Leute Jahrgangsuhren suchen. Eine Jahrgangsuhr ergibt imho nur Sinn, wenn sie zur Geburt dem Träger geschenkt wurde.
Viel Freude an der Uhr :]
Ein Bekannter in Dänemark hat zwei Uhren (GMT und Sub) eines ehemaligen dänischen Kriegsreporters, die er während seiner "Einsätze" trug.
Vielen Dank
Auch von mir ein Like :gut:
Quit right! :D
Ja richtig, geht gar nicht!
Extremly important
Keine anderen Sorgen?
Many great Glückwünsche zur Ge eM Te
Have Spaß with it.
Gehts wieder ein wenig um die Uhr oder nur mehr um den anderen Schwachsinn?
Man muss sich eigentlich fragen warum man solche Threads (Fremdwort) überhaut startet? Ich find sie eigentlich nicht lustig die Postings, die unnötigen Komentare und hohlen Antworten zum Grossteil, schade eigentlich.
Auch andere wie Peter mit seinem unfassbar, unglaublichen, für mich immer noch mega top Thread (Fremdwort) seiner blauen Pre Daytona (Fremdwort), man muss den roten Teppich ausrollen dafür.
Wollen wir hier wirklich weitermachen oder enden mit „was ist meine Hulk in 2 Jahren wert“? - „soll ich meine Batman jetzt oder in 10 Tagen verkaufen“ usw. ?
Das Forum lebt von Threads wie diesen oder vorigen, vergleichbaren.
Wann war die letzte Vorstellungeine einer coolen, sorry, geilen vintage, coolen PN oder 6263, 6265 usw.?
Also, eben, bitte Männer wir sitzen im selben Boot und zelebrieren hier ist unsere Leidenschaft für besondere Rolex Pretiosen.
We share the same passion (wieder ein Fremdsatz, vorsicht!).
Also , alles gut :-)
Unser Wiener MUSS Mod. werden...... unbedingt und jetzt.
Daher hier mein offizieller Antrag an die Inhaber Percy u. Co: Ich ersuche um Prüfung, den Member Wiener48 als General-Mod. mit umfassenden Befugnissen auszustatten und einzusetzen. :dr:
Wiener ich mag Dich ja, aber diese Reaktionen hast Du doch selbst provoziert. Das fängt mit Deiner unverständlichen bruchstückartigen Kommunikation an und hört bei der rudimentärem Vorstellung einer solchem Uhr auf.
Wofür ein Part 3 der Vietnamgurke, wenn nicht neue Erkenntnisse, neue Aspekte oder wenigstens gute Fotos ?
Du beschwerst Dich über die Qualität der Beträge und der seltenen Vintagevorstellungen, lieferst aber selbst auch nicht ab, außer Bruchstücke von Threads bespickt mit Anglizismen und Fotos bie denen Ich wenig Leidenschaft erkennen kann.
Sorry ich bin hier raus und aus Deinen Beiträgen, ist mir zu anstrengend.
Schön, dass das mal einer anspricht.
Das ist nämlich auch meine Einstellung!
Meine BLNR habe ich für mich gekauft aber zur Geburt meines Kindes.
Jetzt erhält die Uhr über die Jahre „meine Narben“!
Als Kind der DDR kann ich leider keine solche Uhr von meinem Vater/Großvater „erben“, da die Verhältnisse bekanntlich andere waren.
Umso mehr bin ich froh, dass ich jetzt diese Tradition beginnen kann!
Gratulation zur GMT,:dr:lass es sein,;)es endet wie immer!=(
Gruß
Kurt