Und woraus leitest Du diese - ohnehin sehr verallgemeinernde - Einschätzung ab?:grb:
Druckbare Version
Muss erst mal gugeln, wer das ist.
Hier in den USA ist das frueh Trainieren ueblich: Ich stehe um 5 auf, aber viele Freunde bereits um 4.
Eins stimmt: Man erreicth mehr, wenn man frueh aufsteht. Abends sitzt man ja eh nur vor der Glotze.
In diesen Fitnessraum bekommt mich um 3 Uhr morgens nicht mal Marky Mark. Viel zu hell.
Da bleib ich lieber fett. Und mach noch ein Bier auf.
Prost.:dr:
Ein wirklich schönes Gym im eigenen Haus. Aber ob der so ganz natural ist ;)
Ich glaube, diese Diskussion hat hier im Faden noch gefehlt...;)
Ich glaube dir selbstredend aufs Wort und hoffe nur, dass du auf deine Hüfte aufpasst.;)
Klar, das ist kein Problem mehr, hab ein bissl Muskulatur aufgebaut. :D
Eh klar. Verfolge ich ja bei Instagram. :gut:
Nur dein Umfeld macht uns hier nervös...;)
Das ist auch gefährlich. Davon ist das werksseitige Gelenk kaputt gegangen. Erzähle ich zumindest immer, klingt cooler als die richtige Geschichte. :D
Klar ist das verallgemeinert. Aber auch nicht so sehr wie die Deutschen alle Sauerkraut essen. Allerdings ist es halt nun mal schon augenfällig, dass doch recht viele Show- und Sportlergrößen ihr für „normale“ Maßstäbe erworbenes enormes Vermögen in mehr als kitschige und dem französischen Barock nachempfundene Bauten investieren. Innen geht es dann mehrheitlich gülden, um nicht zu sagen protzig, zu. Das meine ich halt mit geschmack- und stillos. War auch schon häufig genug in Bel Air, um die Hütten dort zu bestaunen oder mich zu wundern.
Logo, erlaubt ist, was gefällt hat mal mein Namensvetter gesagt. Meins wärs halt nicht, bis auf das Gym natürlich :ea:
Wollte aber hier niemanden verletzen und wenn doch, bitte ich es zu entschuldigen.
Mei, so ist das halt mit Geschmack. Jeder hat genug davon :ka: Ich stell mir das so vor, daß solche Leute schlichtweg weder Zeit, noch Lust haben, ewig lang durch Möbelhäuser und Schreinerläden zu tigern, um ihren eigenen Geschmack auszudefinieren. Die beauftragen einen namhaften Interior Designer und der liefert dann halt nach festgelegten Parametern. Auch bezweifle ich, daß derartige Klientel viel Zeit daheim verbringt.
Naja. Wahlberg ist seit fast 30 Jahren medial relevant, war als Model bahnbrechend und als Musiker extrem erfolgreich, ist dann als Filmproduzent ebenso für den Oscar nominiert worden wie als Schauspieler (da sind schon einige richtig gute Leistungen dabei), beherrscht Kino ebenso wie TV und ist zudem extrem erfolgreicher Werbeträger und Unternehmer. Der hat schon ein richtig großes Rad am laufen.