Glückwunsch Oliver und allen anderen danke für`s berichten.
Druckbare Version
Glückwunsch Oliver und allen anderen danke für`s berichten.
Eine schöne Sub, lieber Olli. Viel Spass damit, freue mich auf eine Anprobe demnächst.
Oliver, Glückwunsch zur 5513, die ist Klasse :dr:
Yep, wirklich schöne Sub, Oliver.:dr:
Ui, die 5513 :ea: Glückwunsch.
Danke Elmar :dr:. War nett, Dich gestern mal persönlich getroffen zu haben ;).
LG
Oliver
Mag einer mir mal kurz Feedback geben, wie denn so die Preise für Bi-Color sind bzw ob es sich lohnt? :D danke
Ist eine relativ unkonkrete Frage: was genau in Bicolor???
Herzlichen Glückwunsch Oliver, tolle 13. Hätte ich gar nicht gedacht, dass dafür Dein Herz schlägt :dr:
Ich nehme an, dass Dein Name Alexander ist.
Es lohnt sich immer auf die Börse zu fahren, weil Du Vergleichsmaterial hast, persönlich vor Ort verhandeln kannst, etc.
Kann natürlich ein nicht so brauchbarer Tag werden, weil Dir keiner garantieren kann, dass Du einen Schnapper Preis erzielst bzw. die Uhr vor Ort dabei ist.
Behrad, mein Lieber - mein Herz schlägt (ähnlich wie Deins) für ganz viele Modelle...und Deine sensationelle 5170P ist auch noch nicht ganz raus aus meinem Kopf (ebenso die Ellipse :kriese:).
Allerdings lasse ich die Finger von irgendwelchen lustigen Bandexperimenten...:bgdev:.
Wobei: die Sub bekommt demnächst mal ein nettes Hermès Lederband spendiert...;)
:op: die sind nicht lustig, die sind nicht lustig
Glückwunsch Herr Krämer :dr:!
Jetzt bitte aber mal Bilder von Peter.
Schaffe ich leider nicht, Thilo. Hab auch keine Kamera griffbereit... =(
:motz:
Tolle Berichte aus München, danke an die Anwesenden. :gut:
Hatte mir fest vorgenommen diesmal nach München zu fliegen, leider ist was dazwischen gekommen.=(
Aber am 10. März sollte es passen, kann die NRW Fraktion ja eine Maschine chartern. ;)