Armer Vettel, jetzt scheint das Auto zu gehen, aber der neue ist schneller :bgdev:
Ich halte morgen auch für Leclerc, scheint ja wirklich ein fixes Kerlchen zu sein.
Druckbare Version
Armer Vettel, jetzt scheint das Auto zu gehen, aber der neue ist schneller :bgdev:
Ich halte morgen auch für Leclerc, scheint ja wirklich ein fixes Kerlchen zu sein.
:op: mit einem (gelungenen) Boxenstop kann man vieles wieder einrenken..........
Ich hoffe, dass der Vettel gewinnt, da mir der Sebastian zweimal lieber ist als der Rest.:gut:
Wenn es nach Sympathie geht, dann müsste für mich heute Kimi Räikkönen gewinnen :D
Wird wohl nicht geschehen. Von daher ist es mir egal wer vorne ist, Hauptsache spannend ;)
F2, Jung Schuhmacher Live
http://www.fiaformula2.com/Live-Timi...Timing-Inline/
Nein erst 2021!
PS: 6. ist er geworden, Bravo
Guter Junge
Irgendwie erinnert mich LEC mit der heutigen Pole an Vettel damals in Monza wo er Pole geholt hat und dann seinem ersten Sieg.
Lets see...
Irgendwie erinnert mich LEC mit der heutigen Pole an Vettel damals in Monza wo er Pole geholt hat und dann seinem ersten Sieg.
Lets see...
https://www.youtube.com/watch?v=AktbuLHpHTE
Wohl schon eher die Kategorie "Ausnahmetalent"
Sorry, aber das trifft (zumindest für mich) nun wirklich nicht zu.8o
Ich war eiserner Nico Rosberg Fan....
Aber Vettel hat so gar nichts was ich mag.
Und aus meiner Sicht ist er fahrerisch auch überschätzt.
Aber wir werden sehen. Wenn er dieses Jahr nicht Weltmeister wird, geht sein Cockpit nächstes Jahr an Schumacher Jr.....
Das war kein Angriff auf deine Person Stefan. Aber in D ist es tatsächlich so.
Ich habe 10 Jahre in Südostasien gearbeitet, hätte man sich dort erlaubt auch nur eine Silbe schlecht über deren mittelmäßigen Landsleuten zu verlieren, die hätten einen gelyncht.
Ich bin gespannt, ob das tatsächlich so wäre mit den Mick.
Spannend.:gut:
Seit langem mal wieder....
Ich befürchte, die letzten 27 Runden ist es mit der Spannung leider vorbei=(
Der Vettel8o
Und ich fühl mich ein klein wenig bestätigt in meiner Einschätzung von Vettel...;)
Stefan :rofl:
Ich könnte dem Vettel eine rein hauen:D