Ich hab die vor ein paar Wochen gezeigt bekommen, sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Die und die RG/S-GMT...
Druckbare Version
Ich hab die vor ein paar Wochen gezeigt bekommen, sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Die und die RG/S-GMT...
Eine wahrhaft schöne Uhr, nicht so sehr auf Bildern, aber wenn man sie mal in den Händen hält kommt schon ein WOW-Effekt zu Tage!
Daher Glückwunsch!! Auch zur Platin-Box ;)
:dr:
Glückwunsch zur WG-Daytona!:dr: Sehr schön - schade, dass es die nicht mit Lederband gibt.
Klasse Uhr:dr: Gratulation :gut:
VG
Andreas
Glückwunsch :dr:
super schöne Kombination :verneig:
Gratulation. Ich bin zwar kein Daytona Fan, aber diese ist hammergeil.
Eine der schönsten Rolex :gut:
Es gibt schlimmere Uhrenschicksale. ;) Gratulation!
Witzig ist, wie gross sie bei dir wirkt.
Spargelarme? ;-)
Vielen lieben Dank euch allen :)
Es stimmt, ich kann jedem nur empfehlen sich die Uhr live anzusehen - kein Foto wird ihr gerecht.
Spargelarme ist noch untertrieben, zumindest was die Habdgelenke betrifft, danach wird’s mehr :D Aber dadurch hat die Daytona für mich die perfekten Abmessungen. Meine größte Uhr ist ne Omega Planet Ocean mit 42mm
Wie lange gibt es das Modell/Blatt schon? Sehr schön, top of my list, danke fürs Zeigen.
Danke dir. Die Vorstellung war glaub ich auf der Baselworld 2017. Ich muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich die Uhr da nicht wirklich registriert bzw. auf dem Schirm hatte... eigentlich hab ich die Uhr zum ersten Mal bewusst wahr genommen, als sie mir vor die Nase gehalten wurde :)
Ja, 2017 BW stimmt.
Und mir ging es so wie Dir, Nadir. Ich hatte sie zwar auch schon in 2017 mal in RG und Anfang 2018 in einer anderen Blattvariante in GG um, aber der Funke sprang letztlich durch Deine Vorstellung über. Allerdings ist es bei mir dann GG mit Champagner-Blatt geworden (s. diverse Threads dazu)
@Wiener: Die Uhr trägt sich phantastisch, und es ist die erste Krone auf die ich auch ständig angesprochen werde;)
Sehr cool danke. Nehme an seit BW17 unverändert im Blatt?
Freut mich immer wieder Dirk :dr:
Ja das Blatt ist unverändert, gibt aber verschiedene Blattvarianten für die Uhr (das „Übliche“ mit Brillies usw)
https://up.picr.de/34620510yc.jpeg
Einfach ein Traum
Sehr sehr schöne Daytona - ein Traum :verneig:
.
[IMG]https://up.picr.de/34623040zj.jpg[/IMG]
ultrabrutaler Look :gut: