Sehr nett geschrieben, well done.
Druckbare Version
Sehr nett geschrieben, well done.
schöner Bericht, tolle Uhr, Gratulation! :gut:
Danke Dir. Ohne Dich keine DS und ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob überhaupt und wenn ja wann ich überhaupt mal nach Sylt gefahren wäre. Haken an der Sache- ich war nicht das letzte mal hier. :gut: :dr:
Mist... zu spät gelesen. Da hast Du recht. Werde ich noch machen. Danke
Lieben Dank Euch allen :dr:
Vielen lieben Dank! :gut: :dr:
Hier noch ein paar Fotos des Tages..
Bei Wempe
Anhang 195754
Bei Gosch
Anhang 195752
Bei bzw. in der Sansibar
Anhang 195753
Am Meer
Anhang 195751
Cool, klasse Geschicht!
Herzlichen Glückwunsch! Uhrenvorstellungen inkl. Reisebericht lese ich hier am liebsten. 1.000 mal besser als ein einfacherer Versand. Alles gute für euch, Thomas
Glückwunsch zur Deepsea und toller Bericht :dr:
Ganz klasse mein Lieber :gut:
Viel Spaß mit der Altbekannten & Danke für den tollen Bericht
Toller Bericht und super Uhr...Gratuliere..:gut:
Viel Spass noch auf meiner Lieblings Insel...:gut:
Erik, ich würde die Deepsea gleich beim Schwimmen ausprobieren! :D :gut:
Dann viel Tragefreude an dem dicken Ding:dr:
Und ein Kauf mit schöner Reiseerinnerung allemal.
Herzlichen Glückwunsch. :dr:
So wie Dir ging es mir vor vier Wochen, als ich zum ersten Mal in Würzburg war und mir dort die OP gekauft habe. :]
Glückwunsch zur DS!:dr:
Glückwunsch zur neuen „Alten" :dr:
Da Du ja beide intensiv am Handgelenk hattest/hast: trägt sich die neue wirklich spürbar anders als die alte ?
Auf jeden Fall viel Freude mit der Dicken, tolle Geschichte :dr:
Tino- ich denke es ist abhängig wie man die Uhr trägt. Diejenigen, welche Uhren eher enger oder strammer tragen werden keinen Unterschied merken. Ich trage die Uhr so, dass ich knapp den vorderen Teil des Zeigefingers zwischen Schließe und Arm bekomme. Ich würde sagen die ganze Uhr hat mehr Stabilität- das Gehäuse wiegt durch die schlankeren Hörner etwas weniger, das Band durch mehr Breite etwas mehr. So halte ich das neue Modell für weniger kopflastig als die Ur-Deepsea.
Jetzt muss ich aber sagen, dass ich fast nur schwerere Uhren trage, und die Deepsea mit ihren ca. 220 Gramm nichts besonderes ist (Omega SMP600 Chrono 252 Gramm, Bronzo 280 Gramm bis hin zur Conger Nero und 375 Gramm). Von daher halte ich die Deepsea immer für sehr gut tragbar. :gut: :flauschi:
Meinen Glückwunsch zur DeepSea. Schöne Geschichte und danke für die Fotos.
Michael
Glückwunsch zur Dicken... schöne Aktion! :dr: