Herzlichen Glückwunsch Peter! :dr:
Irgendwie wirkt die SD50 mit ihren 43 mm nicht so, als wäre sie 3 mm größer als die 40er Gehäuse- und andersherum wirken die beide Deepsea wiederum sichtbar größer als es der 1 mm vermuten lassen würde.
Druckbare Version
Herzlichen Glückwunsch Peter! :dr:
Irgendwie wirkt die SD50 mit ihren 43 mm nicht so, als wäre sie 3 mm größer als die 40er Gehäuse- und andersherum wirken die beide Deepsea wiederum sichtbar größer als es der 1 mm vermuten lassen würde.
Schöne Sammlung und die Pepsi würde für ein wenig Farbe sorgen.
Glückwunsch zum Neuzugang :dr:
Schöne Teil, viel Spaß damit!!
Eine Batman fehlt da aber noch...
Herzliche Gratulation ich bin Dir quasi 8 Tage voraus :-)
Bin gespannt ob Dein Zifferblatt mit oder ohne Krone ist (MKI/ MKII)
Lieben Gruss
Jürgen
PS: Und zur Steigerung der Vorfreude (wann ist es so weit?) noch ein PIC
https://up.picr.de/34233393bv.jpg
Glückwunsch. :dr:
:grb: Ist eine MKII. Die MKI Blätter sollten ja mittlerweile auch alle verteilt worden sein.
Du brauchst als Nummer 10 eine 1665, dafür kannst Du später das Dutzend mit 5stelligen auffüllen.
Glückwunsch zur passenden Uhr.
Glückwunsch zum Neuzugang :dr:
VG
Andreas
Nochmals vielen Dank für die ganzen Glückwünsche! :verneig:
Hab' grad nochmal nachgesehen, meine ist aus der zweiten Septemberwoche.
Ob sie zuvor noch eine Zeit lang beim Konzi lag und einige vor mir auf der Warteliste den Konzi haben ein paar Tage hängen lassen - keine Ahnung.
Und auf die neue Pepsi bin ich wirklich mal gespannt. Vor Allem, ob mir die Uhr in natura überhaupt zusagt. Irgendwie tue ich mich mit den Keramik-Lünettenfarben schwer, gleiches gilt übrigens auch für die Hulk. Bei einem Drittel der Beleuchtung kommt das Grün schön 'rüber, oftmals sieht es aber auch gruselig aus.
Aber das wird wohl eh noch ein bissel dauern, bis da wieder ein Anruf kommt. :rolleyes: Und 'ne 16710er Pepsi hab' ich ja.
Tja, und was die Sub-Sammlung angeht... immerhin sind das wenigstens noch technisch unterschiedliche Uhren. :op:
Das ist auch ein klein wenig meine herangehensweise ans Sammlen. Ich würde z. B. niemals eine Taucheranzug-Verlängerung ausbauen - für mich ist das ein ganz fester Bestandteil der Uhr und Ihrer Charakteristik. Ich betrachte eine Uhr sozusagen als Gesamtkunstwerk.
Dutzende "gleiche" GMTs, die sich nur in Fonts und Verfärbungen unterscheiden wäre nicht meine Welt. :D
Jeder Jeck is halt anders. :troll:
Glückwunsch zum „Ührchen“, Peter. Hab viel Tragefreude.
Danke! :)
Ich erkenne mehrere Uhren die ich auch mal hatte und wenn ich dieses Bild so betrachte, dann komme ich zu der Erkenntnis, dass ich ein paar davon lieber nicht hätte weiterziehen lassen sollen =(
Edit: eine 14060m brauchts aber schon noch.... :D
Herzliche Gratulation kommt noch ein "stand alone" picture der neuen?
Auch von mir Glückwunsch Peter! :dr: