Sehr angenehm zu tragen :gut:
tick tick tick
Druckbare Version
tick tick tick
Gratuliere und viel Freude damit, bin schon ganz gespannt wie sich alles anhört!
Gruß,
István
Oh, da habe ich Dir wohl die China-OQ geschickt, ich hoffe Du bist trotzdem zufrieden.Zitat:
:rolleyes:
Hauptsache se Tickt!!!
Gestern waren wir schon zusammen im Städtchen!!!
Und ich muß sagen, sie gefällt mir iimmer besser, ja sogar das Zifferblat kann ich mir gar nicht mehr wegdenken, es gibt der Uhr etwas edles(ich dachte immer weiße Zifferblätter wirken "billig"...falsch gedacht)
Dank eines vorlauten Kellners weiß ich jetzt auch, das bei ner echten ROLEX der Sekundenzeiger nicht springt sondern "gleitet" :wall:
Dann lassen wir ihn mal in dem Glauben :tongue:
Sie steht dir auch, muss man sagen!Zitat:
Original von miboroco
tick tick tick
War vor ca. zwei Wochen auf einer Hochzeit. Ein Gast trug eine 17000 und ich habe ihn drauf angesprochen (durfte sie sogar anziehen). Auch er berichtete mir, er sei schon oft auf seinen "Blender" angesprochen wurden. Ihm sagte ich, was ich dir auch sage:Zitat:
Original von miboroco
Dank eines vorlauten Kellners weiß ich jetzt auch, das bei ner echten ROLEX der Sekundenzeiger nicht springt sondern "gleitet" :wall:
Dann lassen wir ihn mal in dem Glauben :tongue:
Wenn ein Laie meint du trägst eine unechte Rolex, sch... drauf!!! Die Leute die sich mit Rolex beschäftigen, erkennen den "Schatz" an deinem Handgelenk. Außerdem trägst du die Uhr auch nur für dich! Wünsche dir nochmal viel Freude beim Tragen der wunderschönen Uhr!
Zitat:
Original von a.lyki
Sie steht dir auch, muss man sagen!
Dankeschön!!! :oops:
Wenn ein Laie meint du trägst eine unechte Rolex, sch... drauf!!! Die Leute die sich mit Rolex beschäftigen, erkennen den "Schatz" an deinem Handgelenk.
Außerdem trägst du die Uhr auch nur für dich! Wünsche dir nochmal viel Freude beim Tragen der wunderschönen Uhr!
So halte ich das auch!!! :gut: