Ich freu mich richtig sehr mit Dir, mein Oliver!:dr:
Herzlichen Glückwunsch.
Druckbare Version
Ich freu mich richtig sehr mit Dir, mein Oliver!:dr:
Herzlichen Glückwunsch.
Hey Oliver, sehr gute Wahl und auch von hier einen Glückwunsch :dr:
Den Konzi in WÜ kenne ich sehr gut, ein nettes Team, war eine gute Wahl da zu kaufen
Herzlichen Glückwunsch, eine sehr schöne Uhr und blau geht immer :dr:
Schau mal Unterhaltung und Treffen, ist für Denis
Sehr sehr sympathische Vorstellung. Herzlichen Glückwunsch zur Uhr und viel Tragefreude in Zukunft!
Tolle Uhr - gefällt mir sehr gut :gut: Zudem eine interessante Geschichte. Glückwunsch und viel Spaß beim tragen.
Glückwunsch gute Wahl :gut: freue mich richtig mit.
Glückwunsch :dr:
Macht Spaß deine Freude zu lesen =)
Glückwunsch zur OP mit dem superschönen, blauen Zifferblatt! :dr: Viel Freude! :gut:
Herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß beim Tragen! :dr:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur neuen Uhr.
Gefällt mir auch außerordentlich gut und hatte diese auch schon mal auf dem Schirm.
Die OP hat schon eine grandiose Ausstrahlung insbesondere mit dem blauen Sonnenschliffblatt. Ein Problem hätte ich vielleicht mit dem fehlenden Datum, ich habe u.A. eine 14060M , die ich wegen des fehlenden Datums sehr selten trage. Vielleicht kann man sich dran gewöhnen, das Datum lässt sich ja auch am Smartphone ablesen, wenn man es überhaupt mal braucht.
My Stefan, Martin und @all :dr:
@fusch,
danke und für das Datum hab' ich ja noch die. ;)
Anhang 193361
Ja, es ist ein Bild vom 25. September. :D
meinen allerzerzlichsten Glückwunsch :dr:
Oliver, zurecht wirst du ein breites Grinsen bis hinter die Ohren haben :D die erste Rolex!!
und ich dachte immer... och der Oliver ist so zurückhaltend, der hat sie schon alle gehabt, alter Genießer :gut:
=)
Die Erste!!!!?
Muss gefeiert werden, herzlichen Glückwunsch :dr:
Ein tolles Gefühl das Objekt der langjährigen Begierde endlich ums Handgelenk zu spüren , meinen besonderen Glückwunsch :dr:
Vielen Dank Andreas :dr:
Ja, ich grinse sehr zufrieden vor mich hin. :D
Der Gentleman genießt und hält sich vornehm zurück. ;)
Vielen Dank. Vorhin auf einem sehr angenehmen Forentreffen wurde quasi angestoßen. :dr:
Danke Dir. Es ist wirklich eine feine Sache. :dr:
Glückwunsch und viel Freude damit 👍
Fast 2.000 Beiträge bis zur ersten Rolex, an so etwas kann ich mich hier nicht erinnern. Damit ist sie wirklich etwas Besonderes.
Herzlichen Glückwunsch dazu! :dr:
Aber vermutlich hat Oliver mehr Feuerzeuge, als jeder Andere hier. ;)