Glückwunsch Florian zu einer ganz besonderen Uhr. Das Orange ist echt strange, aber hey: was ist schon normal.
Der Preis ist abartig, aber Du hast es mit „konditioniert“ recht gut beschrieben. Viel Freude mit ihr.
Druckbare Version
Glückwunsch Florian zu einer ganz besonderen Uhr. Das Orange ist echt strange, aber hey: was ist schon normal.
Der Preis ist abartig, aber Du hast es mit „konditioniert“ recht gut beschrieben. Viel Freude mit ihr.
Knaller! Auf jeden Fall so lassen !
Die zweitschönste orangene Uhr.
Glückwunsch
Tolle Uhr. :verneig:
Aber mir gefallen die bunten AP auch.
Gratuliere Florian :dr:
Hauptsache Du findest sie super!
Die ist mega...
Sehr hübsch. Viel Freude mit Orange am Strand :gut:
Also, auf den ersten Blick wirkt das Band etwas grell. Aber dank der Zeiger in der Uhr ergibt es ein stimmiges Gesamtbild. :gut:
Wenn Du noch ein schwarzes Band hast, kannst Du es wechseln. Wo ist das Problem?
Schöne Fotos von einer tollen Uhr. Glückwunsch zum Neuzugang
Ich finde die Uhr absolut grandios, meinen Glückwunsch :dr:
Habe gerade mal auf der PP Seite nach dem Preis gesehen, bin etwas schockiert was die aufrufen 8o
Glückwunsch zur Aquanaut! :dr: Sehr feine Strandurlaubsuhr, freue mich aber auch auf Bilder mit schwarzem Band!:gut:
Schönen Urlaub!
Glückwunsch, ich finde das orangefarbene Band übrigens super...!:dr:
Herzlichen Glückwunsch! Müsste eine der ersten Aqua-Chronos sein :)
Tolle Uhr - Herzlichen Glückwunsch!
So wie ist ist, gigantisch :gut:
Glückwunsch!
Bitte, poste paar Strandfotos :supercool:
Gratulation zu dieser tollen Aqua!
Eine Uhr, die ich überhaupt nicht auf dem Schirm hatte!
Ich könnte Sie letzte Woche mal Probe tragen und war sofort extremst positiv überrascht!
Die Uhr hat ein wunderbares Format!
Viel Spaß und lass das orangene Band dran...
:verneig:
Den Aquanaut CHRONO finde ich fantastisch :gut: - gerade mit dem orangen Band sehr präsent.
Wenn ich nicht schon den orangen Offshore Chrono Diver hätte ...... oder braucht man beide? :grb:
Tolle Bilder - das Modell gibt aber auch was her! :dr:
Sorry, aber die ist leider geil! :ka:
Ich freu mich aber auch, wenn es erste Bilder am schw.Band gibt.
Orange it schon ein wenig laut.
Bin wirklich gespannt. :jump: