aber ich hab doch recht es gibt hier manche leute die vor lauter arroganz stinken so einer ist der allwissende rufus
Druckbare Version
aber ich hab doch recht es gibt hier manche leute die vor lauter arroganz stinken so einer ist der allwissende rufus
Was ´n Glück dass das www Geruchsneutral ist :D
oh oh jetzt wirds interessant und lustisch :D
Spätestens jetzt gehört der Thread in die Semmeln. Herrschaften, daß sich einige immer so provozieren lassen hier, ist doch keine Kirmes. Mannomannomann
Zurück zum Thema :D
... wenn man der Fakes überdrüssig ist und sie entsorgt hat. :twisted:
Gruß
Harry
Es gibt da einen Spruch aus der Eifel:
Was störts einer deutschen Eiche wenn sich ein Schwein dran reibt
Diesen Spruch bitte nicht persönlich nehmen, nur als Rat. Er hat mir als Choleriker ( :wall: ) sehr geholfen. Man sieht dann einiges entspannter!
Also: Locker bleiben :gut:
Kauf Dir bei eBay einen Rolexpropekt oder erbettel einen beim Konzi, da wirst Du geholfen. Kannst ja die Uhren ausschneiden und mit nem Gummiband probetragen, sind aber dann garantiert nicht wasserdicht.Zitat:
Original von Tony Montana
Liebe Leute,
bisschen mehr Freundlichkeit gegenüber unseren Neuen Members. Jeder fängt mal klein an. Freut Euch doch, dass wir hier offensichtlich einen Neuen Rolex Freund haben, der möglichst viel über seine Uhr erfahren will =)
@ Tony - ruhig bleiben, nicht provozieren lassen und die Suche benutzen bevor Du fragst ;)
Wie immer ist alles relativ ...
Wenn man sie sich leisten kann und will.
Wenn man sich nicht mehr um den Geschmack und die Meinung Anderer kümmert.
Ich trage meine Rolex , weil ich wissen will wie spät es ist . Auch bei Regenwetter ! ;)
Zitat:
Original von Zizou
Wenn man sich nicht mehr um den Geschmack und die Meinung Anderer kümmert.
100% :gut:
Fragen über Fragen... verdammt, schon wieder eine Handvoll grauer Haare mehr.Zitat:
Original von Vito
Die Frage ist ungefair gleich wie...
Fähr beim Verkair :D
...wann darf man Geschlechtsverkehr haben?
Ab 18, vorher darf nur Smile in's Bordell um Uhren zu schauen
...wann darf man Geschlechtsverkehr mit 2 Frauen haben?
siehe oben
...wann darf man Porsche fahren?
Kommt drauf an, wie sehr man seine Frau satt hat ;)
...wann darf man in die Oper?
Und bis wann muss man?
...wann darf man Kinder haben?
Und warum hätten so viele eigentlich keine Erlaubnis bekommen sollen?
...usw. einfach nicht zu beantworten ?(