-
Uhren fand ich immer interessant. Ist ja klar. Als Mann interessiert man sich für Uhren, Autos und Frauen. Manche sollen ja noch am Fussball hängen, aber das sei mal dahingestellt.
Bis vor zwei Jahren tickten einfach nur Uhren an meinem Armgelenk welche optischerhalber gut gefielen. Ich glaube ich wusste bis dato nicht den Unterschied zwischen Batterie und Automatik.
Über Kontakte raffte ich einige Fakes zusammen, einige von minderer Qualität, andere von besserer. Da dachte ich "cool, für´n hunni haste ne rolex und es macht nix aus wenn ich mal wieder unvorsichtig irgendwo andonge oder entlangschrabbelle.
Meine Frau sagte einige Zeit später: Was machst Du eingentlich mit so einem Mist. Deine Fa läuft gut, Du rackerst wie ein Schw... und trägst etwas was garnicht zu Dir passt.
Jep, Tags drauf, war im August 04, hatte ich eine 16600 und Blut geleckt.
Seitdem hab ich keine Fakes mehr -bzw nur noch zerlegte Übungsexponate welche Stück für Stück in der Tonne landen- und muss meine Uhren über einen Freund überweisen lassen das meine Frau nicht immer die vielen Abbuchungen auf dem Konto sieht.
So geoutet.
Btw. muss gleich das Ding aus Ebay überweisen und meine Liebe darf sich morgen dann Schuhe und ein Kostüm für Ihr Büro kaufen :D :D :D :D
-
ich fand uhren schon immer geil ,auch als kind!nur rolex war immer zu teuer(dachte ich)!hatte bis dann immer seiko und swatch-uhren(optisch an die sub angelehnt ,die seikos)die kosteten im schnitt immer so 500DM!3 hatte ich insgesamt!
1997(bevor ich zum bund kam) dachte ich, jetzt hols du dir eine aber nein ich habe mir einen cd player für 3 scheine gegönnt! :wall:als ich dann beim bund war habe ich eine sub bei jemandem auf dem schießstand am arm gesehen!ich durfte sie mal anfassen und umbinden und da war mir klar, wenn du zurück bist sparst das geld und hols dir eine!
2001 wars dann so weit meine 1.sd :