Die Söhne und Töchter sollen nicht freiwillig zum Bund oder Äquivalent aber hier der Tosende „Applaus“
Man verstehe die Welt mal...
Druckbare Version
Die Söhne und Töchter sollen nicht freiwillig zum Bund oder Äquivalent aber hier der Tosende „Applaus“
Man verstehe die Welt mal...
Ok Flo...Du bist halt CMG Fan. Kein Problem. Aber was das 4 Runden Argument angeht...Natürlich ist er keine Luftpumpe und ich würde keine 30 sek schaffen, genausowenig wie CMG keine Stunde in meinem Job. Oder in Deinem.
Das Grossmaul kannst Du aber doch sicher auch nachvollziehen. Auch wenns ein 3 Mio Grossmaul ist.:D
Thx 2 :gut: (edit: für die Videolinks)
Man muss sich halt entscheiden, wo die UFC hin will. Es gibt die Show-Ecke, und die ist mit McGregor super besetzt und es gibt sicher auch Leute, die gerne alles auf Respekt, Ehre und einen Kodex ausgerichtet hätten ... aber hey, das ist America und Dana & McGregor haben wohl ihre Prioriäten gesetzt.
Interessant fand ich, dass McGregors Sticheleien zwar auf den ersten Blick recht substanzlos und polemisch wirkten, aber anscheinend doch eine ganze Menge dahinter steckt. Khabib scheint keineswegs der ehrenhafte, nur am Kampf, nicht am Geld interessierte Mann zu sein, den er oft mimt. Die Seitenhiebe von McGregor in Richtung Khabibs Manager und die Verbindung zu irgendwelchen Oligarchen haben wohl mehr Substanz als man zunächst glaubt.
Alle gestört und ganz große Sympathieträger. So einen Mist können die in einem Keller ohne Kampfbörse abziehen. Das Traurige ist, dass die MG Fanboys auf diesen Trash stehen und die nächste Börse des Großmauls wohl noch üppiger ausfallen wird.
Naja, worum gehts denn? Entertainment. Und das bieten alle Beteiligten. Oder wünscht sich jemand Henry Maske, den boxenden Versicherungsvertreter zurück?
Das finde ich sehr interessant und zeigt mE, dass Kahbib weit von Respekt und Ehre entfernt ist.... Auch das Video von eos wo ein Kahbib Team Mitglied sagt "I wanna fight Connor outside the ring, I kill him" passt zu einer gewissen Mentalität, die nicht sooo zivilisiert ist (und über Kampfsport Prolltum und trashtalk hinausgeht...)
https://www.youtube.com/watch?v=gzhJ9PdY77c&t=1037s
https://www.youtube.com/watch?v=gzhJ9PdY77c&t=1037s
Fast schade, dass die Kahbibs nicht auch Cops attackiert haben, das würde das Thema schnell beendet haben...
:rofl:
:rofl:
ich finde CMG übertreibt einfach. Ich schaue UFC seit UFC 1 und der Sport hat sich echt gemaustert, technisch höchst anspruchsvoll und mit genügend Entertainment-Faktor auch ohne übertriebene Pre-Fight Promo (siehe zb Ferguson vs. Pettis UFC229) oder zahlreiche andere Fighter die im Käfig deutlich mehr abliefern als CMG und dabei nicht so übertrieben laut sein müssen (nur um mal ein paar zu nennen: Demetrious Johnson, TJ Dillashaw, Cody Garbrandt, John Jones, Cormier, Miocic, Max Holloway, Cerrone, Diaz Brothers (ok die sind auch laut) oder früher Condit, GSP, Bisping, etc etc...Liste ist endlos)
Tjo, vermutlich der bestbezahlte Loser ever.
Genau :D
McGregor und Mayweather lachen sich doch immernoch krumm und schief wenn sie sich ansehen, wieviel Geld sie mit nur einem Kampf machen konnten
genial vermarktet eben
Finde es schade das Khabib nicht noch etwas länger die Visage von CMG bearbeitet hat. Nach nur 4 Runden hat der große Fighter aufgegeben...
Der Showkampf gegen Mayweather war auch an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Hoffe dass er im Rematch nochmal so richtig vorgeführt wird und dann vielleicht endgültig aus der UFC verschwindet.
Mir ist aufgefallen, dass CMG schon recht "anfällig" für Chokes ist sobald es mal nicht mehr so läuft, gegen Diaz hat er seinen Rücken ja auch schnell hergegeben genau wie den RNC danach.