weniger ist mehr!
Gruss
Wum
Druckbare Version
weniger ist mehr!
Gruss
Wum
Mach es doch, gebraucht kann man sich doch da mal rantasten. Sicher keine Uhr für jeden Tag, aber für den eigenen Spass - warum denn nicht?
Es nicht gewagt zu haben - würde ich nicht riskieren - und ist somit keine Option :D
Das ist hier eigentlich wirklich die Entscheidungs-Frage, wennauch es seltsam klingen mag ;)
Wieder einmal meine klare Ansicht:
Wer Uhren anhand des Wiederverkaufs-Wert wählt - kauft die falschen Uhren (und verpasst manch wunderbare) ODER hat eigentlich zuwenig Geld für Luxus-Uhren...8o ;)
Sehr geil mein lieber Oliver! Ich trage jetzt eine Uhr, die ich vor 5 Jahren noch grausam fand. Wenn Du Bock drauf hast, mache es! Und höre um Gottes Willen nicht auf die Masse! Vielleicht wirst Du ja sogar mit dieser komischen Uhr Trends setten. Du Lead User! Und ein Wort zu "opahaft": Das einzige was nun wirklich opahaft ist, sind viertürige Autos mit Stufenheck :D
Geil - vielen Dank für Deine Ausführungen, MEIN LIEBER FRANK :D.
Die Aussicht, ein Lead User werden zu können, klingt super...:grb:.
Und bzgl. eines dann möglichen Wiederverkaufs: ich habe zur Not ja Thilos Handynummer (muss dann halt nur BLANCPAIN aufs Zifferblatt schreiben...:bgdev:).
LG
Oliver
Oli mach es ;)
Die Ellipse ist der Klassiker schlechthin, mit Opauhr hat das nur auf dem ersten Blick zu tun. Einfach mal anlegen und nicht immer zu schnell vorverurteilen. Gerade wenn man viel Hemden trägt, ist die Klasse.
Die Aquanaut Traveltime ist extrem gefragt und sorry, dass ich das sagen muss, sie gefällt mir nicht. Die zahnpastafarbenen Indexe mit Plastikstruktur einhergehend mit einem überladenem Blatt und Gummiband zur Verdeutlichung der Pseudosportlichkeit. Steinigt mich ruhig, ist nur meine Meinung, die kann sich bei mir auch mal schnell ändern, aber ich hatte die Traveltime schon zig mal um, bisher ist der Funke nie übergesprungen.
@Peter: auch Dir Danke für Deine ausführlichen Zeilen...;).
Hätte nicht gedacht, dass die Nautilus hier so viele Fans hat...
Und es geht in meinem Fall ja explizit um das "große" Modell...die alten Modelle waren wirklich zu klein und zierlich...
Ich hirne mal übers Wochenende und trage mal die Platin Ellipse eines Freundes Probe, dann sollte sich der Blick schärfen...:flauschi:.
LG
Oliver
Tue es Oliver....
Nach vernichtendem! Start: erfolgt im thread die Wendung - die Hoffnung in die Menschheit ist zurück :D
Viel Spass bei der Entscheidung. Und nicht vergessen: es geht nur um eine 5164...:bgdev:
Also Oliver, meinen Segen hast Du. Tolle, wertige und dennoch leise Uhr - pures understatement. Trägt nicht jeder, kannst Du aber immer und überall tragen. Eine Uhr mit echten Exitcharakter. Und dann noch dieses tolle blau in Verbindung mit dem strahlend weißen Platin :verneig:.
LG, Thilo (der nie mit dem Strom schwimmen würde)
Mods, jemand hat anscheinend Thilos Account gehackt 8o
Wunderschöne Uhr, Oliver und das 240 ist eh über jeden Zweifel erhaben.
Ich meinerseits würde immer und jederzeit beim Aquanaut bleiben... =)
Die Ellipse höchstens zum ausprobieren (und nur gebraucht) zusätzlich kaufen.
Hallo Oliver,
meine erste Patek war eine Traveltime und ich habe sie nach 1 Jahr zu Gunsten einer anderen Patek verkauft. Das war aus heutiger Sicht ein echter Fehler.
Die Traveltime ist eine super Uhr. Mein Tip: behalten!
Grüsse H.
Das relativiert die Angelegenheit, Peter =)
Ich trage die Ellipse zwar in allen Autos, am besten passt sie aber zu meinem Jag XJ... Understatement eben..
Oops.
Thilo hat mich vorhin erst auf diesen Thread hingewiesen...8o
Und selbstverständlich folge ich Deinem Rat, mein lieber Oliver.
Und schaue ganz schnell wieder weg....:bgdev:;):dr: